Hallo,
ich bin auf der suche nach einem gebrauchten Notebook. Bisher hatte ich nur Apple Geräte. Das derzeit noch genutzte Macbook Pro aus 2009 lässt langsam nach.
Daher suche ein Gerät mit folgenden Merkmalen:
Mind 13 und max 14 Zoll
IPS oder sehr gutes TN Panel (auf dem Niveau des Macbook Air)
Leistung ist nicht so wichtig da für noch ein Desktop PC vorhanden ist
Genutzt wird es:
Auf dem Balkon und im Garten, auf dem Sofa. Ich reise gerne und viel, daher würde ich es im Flugzeug (habe da jedoch bisher nur mein Smartphone genutzt) nutzen.
Vielleicht sollte ein Spiel wie Anno 1404 laufen wenn möglich.
Ich habe mir das Lenovo T440s ausgesucht. Mit dem Full HD IPS Display scheint das genau meinen Vorstellungen zu entsprechen.
Gibt es beim Händler zwischen 500 und 600€, was auch meinem max. Budget entspricht.
Habt Ihr noch andere Vorschläge bzw. was sagt Ihr zum T440s?
Gruß
ich bin auf der suche nach einem gebrauchten Notebook. Bisher hatte ich nur Apple Geräte. Das derzeit noch genutzte Macbook Pro aus 2009 lässt langsam nach.
Daher suche ein Gerät mit folgenden Merkmalen:
Mind 13 und max 14 Zoll
IPS oder sehr gutes TN Panel (auf dem Niveau des Macbook Air)
Leistung ist nicht so wichtig da für noch ein Desktop PC vorhanden ist
Genutzt wird es:
Auf dem Balkon und im Garten, auf dem Sofa. Ich reise gerne und viel, daher würde ich es im Flugzeug (habe da jedoch bisher nur mein Smartphone genutzt) nutzen.
Vielleicht sollte ein Spiel wie Anno 1404 laufen wenn möglich.
Ich habe mir das Lenovo T440s ausgesucht. Mit dem Full HD IPS Display scheint das genau meinen Vorstellungen zu entsprechen.
Gibt es beim Händler zwischen 500 und 600€, was auch meinem max. Budget entspricht.
Habt Ihr noch andere Vorschläge bzw. was sagt Ihr zum T440s?
Gruß