T440s T440s mit Beamer verbinden

Helveticus

Member
Themenstarter
Hallo

Ich muss mit meinem T440s eine Powerpoint Präsentation machen. Kann ich da wie bei meinem alten T61p einfach den Beamer per VGA anschliessen und dann läufts?

Moin!
Dein T440s hat nen VGA-Ausgang, also sollten ähnliche Dinge wie beim T61p möglich sein. Da ich allerdings nicht weiß, wie der Beamer am Einsatzort angesteuert wird kann ich nicht sagen, ob das funktionieren wird...
Ich empfehle ja aus langjähriger, leidvoller Erfahrung immer einen Testlauf vor Ort, wenn das nicht möglich ist eine vorherige Klärung der technischen Gegebenheiten vor Ort mit dem zuständigen Techie.
Alles andere ist Spekulation.
Viel Glück beim Präsentieren!

Meist macht Windows selbst einem einen Strich durch die Rechnung - daher ist ein Test unungänglich.

Kann ich da wie bei meinem alten T61p einfach den Beamer per VGA anschliessen und dann läufts?
Sollte laufen!
Je nachdem, welche Auflösungen der Beamer unterstützt und ob du 2-Screen- oder Klonmodus bevorzugst sind in den Grafikoptionen noch entsprechende Einstellungen vorzunehmen,
aber meiner Meinung nach ist das unter Windows recht selbsterklärend ;)

Achja: sollte der Beamer kein Bild anzeigen empfiehlt sich wie immer die Taste F7 (bzw. Fn+F7 abhängig davon in welchem Modus die F-Tasten bei dir geschaten sind)

Da steht die Tastenkombination drin uvm.:
http://download.lenovo.com/ibmdl/pub/pc/pccbbs/mobiles_pdf/t440s_ug_de.pdf
Angel_anim.gif

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben