T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T440s: Frage zur Tastaturbeleuchtung

shardlake

New member
Themenstarter
Registriert
13 Mai 2014
Beiträge
99
Moin,

ist die Tastaturbeleuchtung immer aktiv oder nur bei Dunkelheit? Und ist sie bei Dunkelheit überhaupt ständig aktiv (was ich nicht möchte) und kann sie bei Drücken einer Taste aktiviert werden?

Grüsse

shardlake
 
Die Tastaturbeleuchtung ist nur aktiv wenn du sie per Tastenkombination (Leertaste + FN) aktivierst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch seit gestern ein T440s und finde das Konzept super! OK.... ich bevorzuge auch einen Schaltwagen statt Automatik ;-)
Das Thema des generellen Tastaturvergleichs verkneife ich mir ABER ;-) im Gegensatz zu meinem X220i und T400s finde ich die Tastatur zu straff.
Egal, de Gerät muss 4 Jahre halten also Vollgas!
 
Habe auch seit gestern ein T440s und finde das Konzept super! OK.... ich bevorzuge auch einen Schaltwagen statt Automatik ;-)
Das Thema des generellen Tastaturvergleichs verkneife ich mir ABER ;-) im Gegensatz zu meinem X220i und T400s finde ich die Tastatur zu straff.
Egal, de Gerät muss 4 Jahre halten also Vollgas!

Und, zufrieden mit dem T440s? Welches Panel hat Deines und wie zufrieden bist du damit?
 
Hallo!
Generell zufrieden mit dem Gerät (ausgenommen Tastatur und Touchpad).
Ich habe die max. Variante des T440s ohne Touch-Display, also FHD IPS.
Als Firmengerät perfekt (Visual Studio, usw.), privat würde ich das X240i bevorzugen, da mir das Preis-Leistungsverhältnis da mehr zusagt.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben