- Registriert
- 30 Dez. 2010
- Beiträge
- 15.567
Guten Abend,
ich habe seit 2 Stunden etwa ein kleines Problem mit meinem T440s. Ich benutze das Compact ThinkPad Bluetooth Keyboard, und als ich vorhin mit meinem T440s an den Schreibtisch zurückgekehrt bin und das ThinkPad in die Dock gestellt habe, wurde die Tastatur nicht richtig erkannt - nach dem Login in Windows ging es dann wieder. Nach einem Neustart wegen Windows Updates geht das Bluetooth jedoch gar nicht mehr, die Tastatur wird nicht mehr erkannt, und auch kein Bluetooth Icon mehr unten in den Symbolen angezeigt. Seitdem sieht mein Gerätemanager auch so aus:
Nun frage ich mich natürlich, wie ich Bluetooth wieder zum Laufen bekomme. Den einfachen Weg (Treiberneuinstallation) habe ich schon versucht. Ich würde mich sehr über ein paar Tipps freuen!
Schönen Abend noch,
ibmthink
ich habe seit 2 Stunden etwa ein kleines Problem mit meinem T440s. Ich benutze das Compact ThinkPad Bluetooth Keyboard, und als ich vorhin mit meinem T440s an den Schreibtisch zurückgekehrt bin und das ThinkPad in die Dock gestellt habe, wurde die Tastatur nicht richtig erkannt - nach dem Login in Windows ging es dann wieder. Nach einem Neustart wegen Windows Updates geht das Bluetooth jedoch gar nicht mehr, die Tastatur wird nicht mehr erkannt, und auch kein Bluetooth Icon mehr unten in den Symbolen angezeigt. Seitdem sieht mein Gerätemanager auch so aus:
Nun frage ich mich natürlich, wie ich Bluetooth wieder zum Laufen bekomme. Den einfachen Weg (Treiberneuinstallation) habe ich schon versucht. Ich würde mich sehr über ein paar Tipps freuen!
Schönen Abend noch,
ibmthink
Zuletzt bearbeitet: