hmmm
ist so ein t440s (Intel Core i5-4200U) ein guter nachfolger für ein t500 (Intel T9400)?
Das T500 läuft eigentlich wie eine 1, aber
auf meinem t500 läuft eigentlich nur fedora 19 mit gnome3 zum surfen und programmieren (web).
aber wenn ich beispielsweiße die super-taste drücke um auf die anwendungsübersicht / suche zuzugreifen kommt das gerät bereits ins stocken ...
ich frag mich wie das ganze mit ssd und besserer gpu laufen würde.
Allerdings bin ich durch diese Intel xxxxxU prozessoren verunsichert. Rein von den Daten ist da ja nicht viel geschehen, aber wie sieht das ganze beim alltäglichen Gebrauch aus?
zwischen den oben genannten cpus bzw auch "gpus" dürften doch welten liegen?
Oder eben doch noch paar Wochen warten bis vlt ein T540 kommt oder so...
ist so ein t440s (Intel Core i5-4200U) ein guter nachfolger für ein t500 (Intel T9400)?
Das T500 läuft eigentlich wie eine 1, aber
- display ist nicht mehr das hellste
- akkulaufzeit 5 minuten (neuer akku lohnt sich find ich nicht -> 1,5h laufzeit...)
- ne ssd wäre schön (zum booten und starten von anwendungen)
- gpu schwach (nutze nur die interne, da es somit ruhiger läuft und weniger wärme erzeugt)
auf meinem t500 läuft eigentlich nur fedora 19 mit gnome3 zum surfen und programmieren (web).
aber wenn ich beispielsweiße die super-taste drücke um auf die anwendungsübersicht / suche zuzugreifen kommt das gerät bereits ins stocken ...
ich frag mich wie das ganze mit ssd und besserer gpu laufen würde.
Allerdings bin ich durch diese Intel xxxxxU prozessoren verunsichert. Rein von den Daten ist da ja nicht viel geschehen, aber wie sieht das ganze beim alltäglichen Gebrauch aus?
zwischen den oben genannten cpus bzw auch "gpus" dürften doch welten liegen?
Oder eben doch noch paar Wochen warten bis vlt ein T540 kommt oder so...