K
kulli888
Guest
Themenstarter
deleted
deleted
deleted
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was interessiert dich denn genau? Einfach die Kiste laufen lassen mit max. Helligkeit, oder darf auch gearbeitet werden?Nur Windows nutzer hier??? Hat hier noch niemand mit Linux auf einem T440s oder T440p und voller Display Helligkeit die Akkulaufzeit getestet??? Oder kennt jemand wenigstens eine Website/Board auf der Leute diesen Test schon mal durchgeführt haben?
Sry für den Post ins falsche Forum. @schmitzekater: Mich würde es interessieren wie lange der Akku mit voller Helligkeit und geringer CPU Last also z.B. beim texte schreiben oder programmieren (nicht compilieren) durchhält. Websurfen würde mich auch interessieren, aber dafür kann man wahrscheinlich einfach 1-2 Stunden abziehen.
Stromverbrauchsmessung wird bei minimaler Helligkeit durchgeführt (siehe Anleitung weiter oben).
stromverbrauchsmessung wird bei minimaler helligkeit durchgeführt (siehe anleitung weiter oben).
das mag sein, dem te ging es aber um maximale helligkeit.
Erstmal vielen Dank für eure Akkutests. Nur 6,3w mit voller Helligkeit? Das wären mit dem 95Wh Akku ja ca. 15 Stunden. Welcher Prozessor und welcher Grafikchip ist bei dir verbaut? Taucht das Problem nur in Verbindung mir der Dockingstation auf? Ich arbeite gerne in der prallen Sonne, daher kann mir der Bildschirm gar nicht hell genug sein. Also mit 12W müssten es ja eigentlich immer noch min 7 Stunden sein (95Wh/12W). Du hast auch das T440s getestet oder das T440p? Auch bei dir würde mich interessieren welcher Prozessor und welcher Grafikchip verbaut ist? Wie gesagt, das Surfen interessiert mich auch, wäre aber nicht nötig gewesen das extra zu testen, aber danke dir, so habe ich einen besseren Vergleich. 4 Stunden unter voller Helligkeit und Surfen wären wirklich ein bisschen wenig. Bin im Moment am überlegen ob ich mir das T440s oder doch ein Tuxedo Ultrabook ( http://www.linux-onlineshop.de/Linu...D-Intel-Core-i7-4500U-16GB-RAM-9-5h-Akku.geek ) kaufen soll. Dieses soll trotz wesentlich kleinerem Akku nämlich ca. 6 Stunden mit voller Helligkeit beim Webbrowsen laufen.