T440p T440p: Erfahrungen mit dem Panel NE140FHM-N62?

Per Astra Ad Deum

New member
Registriert
28 Aug. 2022
Beiträge
29
Guten Abend werte ThinkPad-Gemeinde,

kurze Frage: hat jemand Erfahrungen mit dem NE140FHM-N62? Zuletzt wollte ich ja noch wissen ob das Panel überhaupt mit dem T440p kompatibel ist, mittlerweile gibt es zahlreiche Indizien, die dafür sprechen. So wird bspw. das N140HCG-GQ2 in diversen Upgrade-Guides empfohlen, und es ist ebenfalls mit eDP 1.4 spezifiziert.

Jetzt würde mich interessieren ob es hier im Forum Mitglieder gibt, die vielleicht schon Erfahrung mit diesem Panel gesammelt haben. Es handelt sich dabei ja nicht um irgendein Panel, sondern um das, nach meinem Kenntnisstand, in Bezug auf Farbtreue beste Panel für diesen Formfaktor.

Freue mich über eure Berichte!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben