T43p / WLAN2915

deligadir

New member
Themenstarter
Registriert
8 Juli 2007
Beiträge
4
hallo ....

also nachdem ich jetzt schon seit 3 stunden in diesem forum und selber an meinem t43p probiert habe, bekomm' ich es einfach nicht hin die wlan karte mit dem intel 2915 ohne dem bekannten 1802 problem zu booten.

nun die frage : was mache ich nur falsch ... ???
ich ich boote mit dem no-1802 cdimage . gehe die einzelnen schritte durch, sagt das der fehler nun nicht mehr erscheinen müste, boote neu und trotzdem sagt mein nb 1802.
kann es sein das dieses prob beim t43p nicht mit dem patch geht ?
das patch ist übrigens von thinkwiki
und bs ist winXP
danke im voraus ...
 
wäre doch mal nett wenn mir jemand was dazu sagen kann...
ACHJA die suchfunktion hab ich in anspruch GENOMMEN !
 
Geduld! War doch gerade Abendbrotzeit ;) Wird sich schon jemand melden der bescheid weis!
 
Du hättest Dich natürlich auch selbst nochmal etwas intensiver mit dem Thema selbst beschäftigen können, anstatt uns der Untätigkeit zu bezichtigen, aber ich will mal nicht so sein und Dir mitteilen, was ich auf thinkwiki.org (die Seite, auf der Du ja auch den Patch gefunden hast, vielleicht hättest Du da auch mal etwas lesen sollen?!?) gefunden habe:

"You can use the DOS no-1802 utility, written by Tisheng Chen.2 It will set a certain bit in the CMOS memory which disables the whitelist check, but it has been reported not to work on the latest machines, such as the T43 and X41"

Ausserdem ist dort das T43 auch nicht in der Liste der erfolgreich gepatchten Modelle aufgelistet, könnte das ein Fingerzeig sein, dass beim T43 der Patch generell nicht funktioniert...??
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben