[T43p] wieder mal lüfter! blick mich nicht mehr durch!

holger1810

New member
Themenstarter
Registriert
19 Aug. 2005
Beiträge
82
hallo!

so, hab jetzt ein T43p :twisted:
aber leider auch das problem, dass der lüfter immer auf niedrigster stufe mitläuft!
hab dazu auch schon einige threads im forum gelesen und blick mich jetzt überhaupt nicht mehr durch!

folgendes system habe ich:
P M 770, 1GB RAM, 60GB HDD, 14.1 SXGA+(1400x1050) TFT LCD, 128MB ATI FireGL V3200, CD-RW/DVD-R Multi-Burner, Intel 802.11a/b/g wireless(MPCI), Bluetooth/Modem(CDC), 1Gb Ethernet(LOM), UltraNav, Secure Chip, Fingerprint Reader, 9c Li-Ion, WinXP Pro

so, wer kann mir da helfen?

danke!
mfg holger
 
Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)
 
du kaufst dir ein t43p und erwartest, dass es passiv kühlbar ist, oder was??!

:?: :!:

das notebook bringt leistung, da stört doch das bisschen lüfter nicht...
 
Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)
 
....ich gehöre eher zur fraktion: im office betrieb ist es ruhig (in arbeitsumgebung sowieso egal) und wenn leistung abgefordert wird, darf es....!
 
Original von holger1810

aber leider auch das problem, dass der lüfter immer auf niedrigster stufe mitläuft!
Mir entzieht sich jetzt die Kenntnis wo dein Problem liegt? Mein T43 läuft auch konstant auf niedrigster Stufe und das 600E meiner Freundin läuft ebenfalls konstant auf der niedrigsten Stufe...

Hab schon einige Notebook von Kumpels erlebt, deren Läppi alle paar Minuten den Lüfter voll aufdrehen und dann wieder etwas runterfahren - da ist mir persönlich ein dezentes Dauerrauschen lieber, als ein ständiges auf und ab wie bei anderen die fast wie ein Düsentriebwerke klingen! Und wenn du damit nicht klarkommst, gibts nur eine Lösung...

wasbol4.jpg


:twisted: :lol: :wink:
 
ok ok! is ja gut! :D

wahr wohl die aufregung und wenn man so ein tolles gerät bekommt hört man halt immer sehr sehr genau hin! :twisted:

sonst bich ich echt begeistert vom t43p! echt top teil! zwar leider 1 roter pixel aber sonst passts!
und der fp reader is echt bequem :P
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben