t43p- wie aktiviere ich Bluetooth?

ThinkFred

New member
Themenstarter
Hallo, ich krieg an meinem T43p Bluetooth nicht aktiviert. Woran könnte dies liegen. Sobald ich eine Einstellung in der BT-Umgebung tätigen will kommt folgende Meldung: "Es wurde kein lokales Bluetooth Gerät festgestellt."
:-( Wer ne Idee?

.... dann must Du erst einmal durch die Bluetooth-Umgebung und dem Wizard alles vorbereiten/suchen
.
.
.

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 238
die Meldung kommt bereits wenn ich auf den SetupAssistent klicke. In der Systemsteuerung find ich auch unter Hardware kein Bluetooth...

Dann ist der Treiber auch nicht richtig installiert Fn+F5 funktioniert!?... versuche einmal mit ThinkVantage eine Softwareinstalltion zu machen....

wie sieht der System-Manager aus...?

richtig ist:

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 199
Dank dir, ich hab ja sowas von auf dem Schlauch gestanden. Da das letzte Thinkpad kein Bluetooth hatte, bin ich nicht auf die Idee gekommen mal unter F5 zu schauen. *schäm*
du weißt nicht noch zufällig nen Link wo ich den passenden TPFancontrol für das T43p herbekomme?

Original von ThinkFred
bin ich nicht auf die Idee gekommen mal unter F5 zu schauen. *schäm*

T60 hat vorn links einen kleinen Schalter.... möchte nicht wissen, wie viele dies übersehen haben....

Fancontrol will nicht so wies soll, was mach ich falsch?

Anhänge

• Fehlermeldung.jpg
    Fehlermeldung.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 89
nichts... Du must nur die Datei WinIo.sys in dem Program-Verzeichnis haben... - sollte in der Zip-Datei sein...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben