T43p welches Dock ist empfehlenswert und woher am günstigsten beziehen? (ohne netzteil)

The Invisible

Member
Themenstarter
Registriert
23 Mai 2007
Beiträge
391
T43p welches Dock ist empfehlenswert und woher am günstigsten beziehen? (ohne netzteil)

aloha,



ich will mir für mein t43p ein dock zulegen, welches sollte man da nehmen? mir ist wichtig dass der dvi port voll belegt ist und ich hd auflösungen ausgeben kann an nen 24zoll full hd tft. was für typen hat man denn so zur auswahl und wo kauft man die am besten? netzteil brauch ich keinsm hab noch eins rumfliegen mit diesem 4 poligen gelben stecker.

wenn jemand evtl eins zu nem fairen kurs anzubieten hat, nur her damit.



vielen dank schonmal für eure hilfe!



Gruss



Daniel
 
Salli,

habe selbst für mein T42 einen Port Replicator II. DVI ist auch vorhanden(DVI-D Dual Link). Voll belegt heißt für Dich DVI-I Dual Link?

Habe jetzt auf die schnelle keinen Dock gefunden mit einem DVI-I.

Falls es DVI-D DL aber schon tut, dann den Port Replicator II (1x USB) oder die Mini Dock (4x USB) je nachdem wie schwer die Anzahl der USB Slots wiegt ;). Beziehen, entweder hier im Forum oder in der Bucht hehe.

Bissel schlau lesen kannst dich hier unter ftp://ftp.software.ibm.com/pc/pccbbs/options/92p1837.pdf oder auf der deutschen und englischen Tinkwiki Seite.
 
was mir halt wichtig ist, dass da "echtes" digitales bildmaterial rauskommt und net nur ein vga aufm dvi port anliegt. ich will damit schon nen full hd voll digital ansteuern können mit meinem t43p. was bedeutet dvi dual link eigentlich? die 4 usb port wären mir auch sehr wichtig also net nur son langweiliger port replicator mit nur einem, wie gesagt das passende netzteil mit den 4 polen hätt ich auch hier.



Gruss



Daniel
 
Zudem ist es möglich, zwei digitale Signale zugleich zu übertragen (Dual-Link), womit dann höhere Auflösungen möglich sind.
http://de.wikipedia.org/wiki/Dvi

Welchen TFT haste denn, bzw. was hat der für nen DVI Typ?
 
hui da fragst mich jetzt was mein zukünftiger monitor wird von viewsonic sein in 24 zoll und full hd, keine ahnung was da fürn dvi typ reingeht.
 
Dann greif zum Mini Dock.

DVI mässig ist er wie gesagt nicht anders als der Port Replicator II, aber du hast 4x USB.

Im Shop von Ralf Scharbert gibt's ihn fü 24,24 Euro, allerdings mit zusätzlichem Netzteil. Bucht solltest günstiger wegkommen.

Cheers
 
Poste hier im Forum ein gesuch - manchmal haben einige hier Docks abzugeben.
Auch ein Blick in die Bucht könnte lohnenswert sein.


.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben