T43p Vodafone UMTS macht Bluescreen

teser

New member
Themenstarter
Registriert
13 Okt. 2007
Beiträge
4
Hi,

ich habe ein T43p und eine UMTS-Karte (OPTON GE0201) von Vodafone. Sobald ich mich mit der Karte verbinden will folgt ein Bluescreen. Der Fehler tritt bei der Vodafone eigenen Software, als auch in AccessConnection auf. Selbst wenn ich die DFÜ-Verbindung per Hand verbinde kommt es zu dem Bluescreen.
Hat jemand ein Lösung?

LG
Roger


Beim Bluescreen gibt es folgende Fehlermeldung:

STOP:0x0000008E
 
Mir fällt da nur nen ähnliches Problem im Zusammenhang mit den VPN-Clients ein. Probier mal den TVT Packet Filter in deinen Netzwerkeigenschaften zu deinstallieren.

MfG Eric
 
Moin,

einfach mal AC deinstallieren und dann nochmal versuchen. Ich mag das Programm gar nicht! :D Wozu braucht man das eigentlich ?(.
Macht das nicht mehr Probs als man braucht?

Grüße Klaus
 
Also ich finde AC echt super wenn es erstmal läuft. Aber zurück zu meinem Problem:

Ich habe verschiedene Systemwiederherstellungspunkte probiert. Es lag definitiv nicht an Windows. Das Problem trat erst auf als ich das System Update von IBM durchlaufen lassen habe. Da ich jedoch nicht alles einzeln installiert habe kann ich auch nicht genau sagen bei welchem Update das Problem entstand.
Jedenfalls läuft es jetzt ohne Probleme. Nur das System Update darf ich erstmal nicht mehr benutzen.
 
Original von Eric
Mir fällt da nur nen ähnliches Problem im Zusammenhang mit den VPN-Clients ein. Probier mal den TVT Packet Filter in deinen Netzwerkeigenschaften zu deinstallieren.

MfG Eric

Hallo,

ich baue mit meinem T60p von zu Hause via WLAN eine VPN-Verbindung zu einem Desktop-PC auf der an DynDNS hängt. Seit der Aktualisierung von AC hatte ich bei dem Verbindungsaufbau via VPN einen Bluescreen mit der Adresse 0x0000008E und keiner Dienstbeschreibung. Diesen Beitrag gelesen, TVT Packet Filter deinstalliert und schon funktionierts wieder.

An dieser Stelle danke und ich hoffe das mein Beitrag auch für andere nützlich ist.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben