T43p & Vista & Driver ?? Display Probleme

nova_ck

New member
Themenstarter
Hallo Zusammen , ich habe gerstern Vista Ultimate für mein T43p ( 2,13Gzh, 2GB RAM ,Ati Fire GLv3200) installiert .
Es läuft wirklich super , aber bei ein paar Software wie Yahoo Messenger , Acsses Connection .... sieht es wie bei 800x600 ( obwohl mein T43p hat 1600x1200 Display ) . Die Icon , die Schrifte sind nicht scharft wie bei andere Anwendung unter Vista .
Ich habe die notwendige Driver installiert , aber es ist nicht besser .
Kann jemand mir helfen ?

Anhänge

• Untitled.jpg
    Untitled.jpg
    223 KB · Aufrufe: 90
Kenn mich zwar mit Vista nicht aus, aber ich würd ausm Bau heraus Tippen entweder sind die Programme noch nicht soweit Vistekompatibel, oder die Icons haben eben keine höhere Auflösung, so dass sie eben interpoliert werden.

also Driver von Vista installiert entfernen , neue driver von IBM oder bei ATI installieren .
Dann es geht .
Jetzt habe ich kein Problem mehr .
Dei Erfahrung dafür , man soll vor her ein paar wichtige Driver sorgen , bevor man Vista installiert , Vista kann Driver anpassen , aber es ist nicht gut wie die richtige Driver von Hersteller
ZB : Nach dem Installien heißt das WLAN Adapter : Archors ...
Dann der Installieren WLAN Driver von IBM heßt es : 11Wirelesslan abg ( genau der Name bei XP --> richtig ) . In der Realität habe ich schon gemerkt , dass das Empfang von Signal bei gleichem Abstand von Router WLAN besser wird.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben