T43p und Nokia E65 über Bluetooth *Erledigt*

hawkeye

New member
Themenstarter
Registriert
16 März 2008
Beiträge
90
Hi,

ich versuche seit geraumer Zeit mein E65 mit meinem TP zu koppeln. Bluetooth ist auf beiden Geräten an, sie finden sich auch beide.
Nur immer dann wenn ich unter PC-Suite verbinden will (zur Datensicherung) hat er mir die Meldung "Telefon kann nicht authentifiziert werden" um die Ohren.

Woran liegts?
 
Moin,

bei mir gehts! :D

Das wolltest du nicht hören, oder? 8)

Was ist denn mit dem BT-Treiber?
Schau mal in den Geräteeigenschaften des IBM Integrated Bluetooth II/III unter Treiber, Aktualisieren, nein diesmal nicht,
das untere auswählen, Nicht Suchen sondern..., und dann ist es bei mir der untere! Der ist nicht digital signiert.
Den musst du nehmen...Diese Kacke hat mich irgendwann mal echt Nerven gekostet... 8)

Natürlich musst du vorher den BT-Treiber von der IBM/Lenovo Page installiert haben.

Es gibt in den Tiefen des Forums einen aufschlussreichen Thread dazu! Leider bin ich unfähig die SUFU zu bedienen... :(
Wenn nötig, würde ich danach auch neu koppeln und vielleicht auch PC Suite neu drauf.

Viel Glück!

Grüße Klaus
 
Hi,

und kann es einfach auch nur sein, dass das Handy eine passwortgeschützte Verbindung erwartet, du aber im Notebook diese nicht eingestellt hast?


BuergerNB
 
So, Problem gelöst. Es lag mal wieder am Windows vs. IBM Treiber-Gulasch...
 
RE: Erledigt...

Hi hawkeye,

dann füge doch in deinem Eröffnungspost ein "Erledigt" oder ähnliches in die Überschrift ein. Dann wissen Suchende sofort woran sie bei diesem Thread sind. :)


BuergerNB
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben