T43p und Betriebssytem kaputt kein Recovery möglich

Levo1981

New member
Themenstarter
Registriert
25 Dez. 2008
Beiträge
2
Hallo Freunde,

meine Schwägerin hat ihr Betriebssytem kaputt gemacht, wir bekommen immer BlueScreen. Über den Access IBM knopf habe ich versucht die Recovery zu starten und zu installieren, es war nicht möglich. Nach langem überlegen, habe ich mein altes XP was ich nicht mehr benutze bei ihr installiert und das ThinkPad funktioniert, wir hätten aber gerne die OrginalCD bzw. Recovery installiert. Wie können wir es machen?
 
Einfach aus einem anderen Thinkpad mir Original-Installation eine neue XP-CD bzw. DVD erstellen (Stichwort "Slipstream") und damit dann zusammen mit dem Keyvon der Rückseite des Notebooks neu installieren. Sollte problemlos möglich sein.

Alternativ bei IBM anrufen, die schicken meinen Informationen nach 1x einen Satz Recovery-CDs raus.
 
wenn man kein anderes thinkpad zur verfügung hat? was kostet denn eine cd, wenn man die dort bestellt?
 
Schreib mal reuzer oder RealDealChekka an; die wollen ihre Recovery-CD's verkaufen.
Soweit ich weiss sinds Originale von Lenovo bzw. IBM.
Sollten dich nicht mehr als rund 30 - 35 Euro kosten, Versand wohl inbegriffen.

Okay, viel Erfolg.

Grüße

search4lappy
 
Ich habe gehört, den ersten Satz gibts von IBM umsonst. Ruf mal an, kann sicher nichts schaden.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben