T43p Umbau von Original HD auf 160GB Samsung HD

Steinbach

New member
Themenstarter
Hallo Leute,

es gibt hier schon einige die auf 160GB Samsung HD umgestellt haben, dies wollte ich auch tun und somit noch ein Programm gekauft (HDClone) um dies einfach uns schnell vonstatten gehen zu lassen.

Soweit alles perfekt ABER:
Beim Starten Pi Pi Probleme (BIOS) der TP kann nicht so einfach mit der neuen Platte Starten nur mit Esc dann fährt er hoch.
Dann beim Runterfahren kamen noch zwei Programmen die nicht beendet wurden sind. Hatte keins auf)
1. ACTray (.exe)
2. ACWL (.exe)

Kann mir jemand sagen was das ist?
Danke
Stein

Ja, das ist der 2010 Hinweis. Kann man bei aktuellen Bios-Versionen aber ohne Tastendruck "ueberspringen", das piepen bleibt.

Die beiden Programme sagen mir nix...

Bei AC deutet es immer auf AccessConnection hin - wenn du die beiden Files mal bei Google eingibst, wirst du bestätigt.

Die laufen im Hintergrund, darum konntest du die nicht sehen. Wenn der Fehler dauerhaft auftritt, probiere mal AccessConnection zu deinstallieren und neu zu installieren oder lass es einfach deinstalliert, der "Normalanwender" braucht es nicht... (es sei denn,, du willst x-verschiedene Online-Verbindungen verwalten).

Grüße,
Cunni

Samsung HD 160GB

danke erst einemal für die Infos

ich kann mich aber noch nicht damit anfreunden, dass ich immer mit Esc bzw. Pieben werder gehen muss aber mal sehen.

Was mich noch Interessiert und auch nicht gelesen habe, ist, gibt es überhaut eine Samsung HD welche ich in meinem TP T43p nutzen kann die diesen Fehler nicht aufweisen? (2010)

Ihr wisst ja selber wie laut mansche HD sein können somit suche ich nach alternativen.

Bis dann
Stein

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben