T4x (T40-43) T43p mit Hotkey

ThinkPad t40, T41, T42 und T43

hfunke

New member
Themenstarter
Hallo Forum, nach langem suchen habe ich Euch gefunden und hoffe das Ihr mir helfen könnt. Folgendes Problem habe ich mit der Installation von Lenovo Hotkey.
Das Tool lässt sich ohne Probleme extrahieren aber nicht installieren. FehlerHotkeyInstallation.PNGSo sieht die Meldung aus, auch auf meinem T61p.
Laut Installationsanweisung ist das Tools für Windows 8.1 und Windows 7 (32x und 64x) geeignet. Auf beiden Systemen kommt der Fehler.
Meine Hardware ist ein T43p 2668-F8G.
Wäre happy wenn mir einer helfen könnte, danke im voraus.:)

Willkommen im Forum.

Diese Version würde ich eh nicht installieren, wein die OSD-Anzeige nicht vollständig funktioniert. Ursache liegt z.T. darin, dass einige Bibliotheken in den Grafiktreiber neuerer ThinkPads verlagert wurden.

Versuche die Version 3.52.0001 (Readme).

Manchmal erscheint übrigens diese Fehlermeldung, wenn das heruntergeladene Paket korrupt oder nicht vollständig ist.
Achte auch darauf, dass der Lenovo Power Management Driver installiert ist, welcher Voraussetzung für die Hotkey-Features ist, wenn nicht der Lenovo PM-Device von Windows Update installiert wurde. - Verwende dann den für das T61.

Zuletzt bearbeitet:
Danke Mornsgrans, hat nur Teilweise geklappt. Auf dem T61p funktioniert es nicht. Die "Anzeige auf dem Bildschirm" lässt sich nicht installieren. Das macht aber nichts, für WLAN und Bluetooth gibt es ein Schiebeschalter zum Ein-/Ausschalten. Die anderen Funktionen muss ich noch prüfen.
Auf dem T43 funktioniert soweit alles, auch die Anzeige.
Schöne Pfingsten noch.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben