T43p Kaufen

sy135

Member
Registriert
4 Apr. 2007
Beiträge
545
Hi Leute,

hätte die Möglichkeit ein T43p privat zu kaufen.

folgende Daten:
T43p
Centrino 770 2,16Ghz
1GB
60HDD
FireGL5200
UXGA
DVD-RW

von Garantie weiß ich nichts....

Was muss ich dafür wohl investieren (ich muss nen Vorschlag machen, weil er keinen Preis nenen will) So ist er eben!

Kenne ihn nur flüchtig und muss mich aber bald entscheiden.
Habt Ihr Preistipps?

DANKE!
 
Hallo,

im T43p ist eine FireGL 3200. Die 5200 steckt im T60p.

Davon abgesehen ist UXGA etwas schwierig einzuschätzen, weil es nicht so viele Geräte gibt.

Ich würde ihm mal 600 Euro bieten wenn der Zustand sonst okay ist. Evtl. ist das etwas zu billig, aber Du bist ja der Käufer. Man kann sich dann ja immer noch auf 650 Euro einigen ;) (was imho fair wäre)

Wegen Garantie: Lass Dir doch die Seriennummer geben und schau auf der Lenovoseite selbst nach.

Gruß, Jan.
 
stimmt 3200 hab mich verschrieben....in meiner workstation ist ne 5200 drin *g*

also so um 600 wäre gut meinst du...heisst das 750 wär immernoch gut oder ist das dann schon wieder grenzwertig....ich weiß ist schwer zu sagen....

Ich will mein derzeitiges Arbeitspferd ASUS ablösen und auf IBM komplett umsteigen...Zum zocken ist das Asus super läuft auch top aber das T43p hat schon was!

Leider bekomme ich für mein Asus wohl nicht mehr viel :-(

Danke für weitere Tipps!
 
Also sagen wir mal so: Wenn er keinen Preis nennen will, würde ich 600 Euro bieten. Wenn Du es dafür bekommst, war es ein Schnäppchen ;)

650 Euro sind auch noch gut. 700 Euro würde ich schon nur noch bezahlen wenn es toll aussieht und ich es unbedingt haben wollte. 750 Euro empfinde ich schon als arg (zu) viel. Dann würde ich eher nochwas drauflegen und über ein T60p (mit längerer Garantie) nachdenken.

Ich habe bei den UXGA-Geräten aber auch nicht den ultimativen Preisüberblick. Schau evtl. nochmal bei ITXChange nach Angeboten.

Generell noch eine Meinung (sic!) zu UXGA auf 15 Zoll: Ich hatte mal ein R50p und fand die Auflösung ganz schön krass. Es ist eigentlich nur gut, wenn man nahe am Notebook sitzt. Ich bin deshalb mittlerweile auf ein T42 mit 15 Zoll SXGA+ umgestiegen. Schau Dir das Gerät also nochmal vor Ort an.

Gruß, Jan.
 
Original von sy135
stimmt 3200 hab mich verschrieben....in meiner workstation ist ne 5200 drin *g*

also so um 600 wäre gut meinst du...heisst das 750 wär immernoch gut oder ist das dann schon wieder grenzwertig....ich weiß ist schwer zu sagen....


Danke für weitere Tipps!

750 EUR ist zuviel, denn damit kommst Du schon sehr nahe an gebrauchte T60p heran.
 
Hm, wo bekomme ich denn ein gebrauchtes T60p für 750 € bis 850 € her???
 
Abgesehen von den ganzen Import-Fallstricken:
Die Geräte sind nicht vergleichbar.
Weder im Preis, noch in der Leistung. Wozu willst du dein Gerät überhaupt nutzen?
Ohne Anforderungsprofil sind keine vernünftigen Tipps möglich.

Gruß mitlattus

P.S. Die T43 sind IMO derzeit zu teuer. Ohne Auskunft über die Garantie kann man keine Preisempfehlung geben. Jedes Jahr Garantie machen das Gerät fast 100€ wertvoller.
 
naja eigentlich soll es ein Desktop Ersatz / bzw. Ersatz für mein ASUS M6 sein das ich gelegentlich auch mal zum zocken nehme...

Nicht die latest games aber schon auch grafisch anspruchsvolle. zwischedurch mal ein wenig cad um mich auf dem laufenden zu halten und Bildbearbeitung (RAW 30MB-Bilder)

Daher kann er nicht schnell genug sein!

Also über Paypal bezahlen und die MwSt nachzahlen, evtl Vista auf deutsch umstellen oder XP Lizen downgraden und dann is jut?

Ich bin gerne bereit mehr auszugeben als für das genannte t43p

Also das t61p würde mir schon sehr gefallen. inzwischen denke ich auch das das W-Screen okay ist...Multitasking ist darauf besser, denke ich

Ansonsten, was meint ihr noch?
 
Da ist die Auflösung ja wieder genauso krank :D Hast du schonma mit UXGA oder WUXGA gearbeitet?? Viele finden SXGA+ ja schon zu fein...
Die Auflösungen haben andere auf ihrem 40" Fernseher...
 
Original von NSA
Hm, wo bekomme ich denn ein gebrauchtes T60p für 750 € bis 850 € her???
Hier z.B. für 610 Euro:
http://www.itxchange.com/itxchange/product.asp?part_no=8741-A11-B4-06

Da kommen dann ca. 50 Dollar Versand und 19% Steuer drauf. Das sind dann 780 Euro. Da bleibt noch Luft für eine dt. Tastatur, BS, Netzteil.

Wenn man sucht findet man ähnliches evtl. auch in der UXGA Liga.

Zum Neupreis der Geräte hat Roger66 ja schon alles gesagt.

Gruß, Jan.
 
ich arbeite täglich im CAD an einem Monitor mit UXGA+ (also 4:3)
Gut der hat 19" aber von mir aus könnte alles noch bisschen feiner sein!

hm okay 800€ dann wär ich günstiger als das 61er logisch...


muss ich mir mal durch den schädel gehen lassen
 
Hallo,

hier mal ein Anhaltspunkt für ein T43p mit UXGA und einem Jahr Gewährleistung über einen Händler. 849 € halte ich aber für einen stolzen Preis.

Hier ein UXGA für 919 €.

UXGA scheint seinen Preis zu haben.

Grüsse, thinkit.
 
naja die hohen auflösungen sind eben gesucht...ist so und neupreise sind auch wesentlich höher!

was meint ihr allgemein zum t61p?
bester allrounder zur Zeit?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben