T43p Graka zickt manchmal!?

cho

Member
Themenstarter
Registriert
3 März 2007
Beiträge
410
hi, ich bin etwas verwundert über meine 3200er Fire GL.

Wenn ich 3D CAD Anwendungen laufen hab dann geht alles so wie es soll. Auch die Leistungsintensiveren Programme funktionieren perfekt.

wenn ich dann aber ein lumpiges CNC Simulationsprogramm laufen habe, dann spielt sich folgendes ab --> Siehe Bild


Was ist das??? Dieser Spass wird doch wohl kaum mehr Resourcen fressen als Pro/E z.B.!?!?!? :rolleyes:
 

Anhänge

sieht auf jeden fall so was als wäre irgendwas abgeschmiert.....hast du die karte irgendwann mal zu weit übertaktet?
 
Ich hatte ein paar komische Sachen nach dem Update des ATI Treiber über Systemupdate.

ATI Treiber händisch komplett weggehauen und dann das ganze Paket noch mal händisch eingespielt.

Seit dem geht wieder alles.

Robert
 
Probier mal, ob sich das Verhalten nach Update von BIOS und Embedded Controller auf den jeweils neusten Stand verbessert.
 
Original von hacker
sieht auf jeden fall so was als wäre irgendwas abgeschmiert.....hast du die karte irgendwann mal zu weit übertaktet?

Wie geht das mit dem übertakten? Hab es vermutlich nicht gemacht, auf jeden Fall nicht wissentlich.

Das komische ist, dass die 3D Volumen CAD Programme einwandfrei funzen aber dieses lumperte SL Fräsen macht dann so einen Blödsinn!?!?

Selbst wenn ich die Simulation noch nicht gestartet habe und nur das Fenster größer oder kleiner ziehe stottert das Bild!?




Das mit dem bios update mach ich mal bei Gelegenheit. Da ich erst dieses Jahr angefangen habe mich mit Computern zu beschäftigen muss ich erst mal abchecken wie das geht. Da kann man ja so einiges kaputt machen hab ich gehört!? :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben