T43p geht nicht mehr an!

SpalterG

New member
Themenstarter
Registriert
22 März 2011
Beiträge
2
Schönen guten Morgen liebe Community.

Habe hier vor mir ein Lenovo T43p stehen, welches nicht mehr angeht.

Zur Sachlage:

Habe dieses Notebook vor vier Wochen zugewiesen bekommen, um hier den Kühler zu tauschen (Lüfterproblem) und dieses auch gemacht.

Jedenfalls ist mir beim zusammenbauen schon aufgefallen, dass ich die Schrauben besser hätte ordnen sollen.
Naja... jedenfalls war es dann auch wieder zusammen.
Es ging auch an, aber die Tastatur funktionierte nicht ---> Anschluss war nicht verbunden :pinch: .
Auf jeden Fall, das Ding noch mal aufgemacht, alles angeschlossen, wieder zu gemacht (es fehlten wieder ein paar Schrauben :cursing: ) und es geht gar nichts mehr - KEIN MUCKS.

1. Würde ich gerne wissen ob man irgendwo neue Schraubensätze + Aufbauanleitung bekommen könnte
oder
2. Ob jemand anhand von weiteren Infos, oder vielleicht so schon, sagen könnte wo dran es liegen könnte.

Viele Grüße,

SpalterG
 
Hallo und Willkommen im Forum,

du solltest Dich das nächste mal genau an das HMM halten. Siehe auch: [T4*] T43 Lüftertausch

Teste nochmal genau nach ob alle Stecker richtig sitzen. Auch der RAM sollte ordentlich drin sein. CPU richtig drin? Teste einfach nochmal alles.

EDIT: Wegen dem SChraubensatz würde Ich mal bei eBAy gucken.
 
Erstmal vielen Dank für eure Hilfe. Werde mich gleich nochmal mit meinem Chef dransetzen und alles überprüfen. Melde mich dann noch mal.

Viele Grüße,

SpalterG
 
SpalterG' schrieb:
Erstmal vielen Dank für eure Hilfe. Werde mich gleich nochmal mit meinem Chef dransetzen und alles überprüfen. Melde mich dann noch mal.
Achte auch auf die Schrauben !
Nicht, dass da eine fehlerhaft montierte einen Kurzschluss verursacht ...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben