T43p FireGL V3200 Grafikkartentreiber aktualisieren

Daree

New member
Themenstarter
Registriert
17 Aug. 2007
Beiträge
5
Hallo!

Wie kann ich bei meinem T43p, mit einer V3200 Grafikkarte, den Treiber aktualisieren? Ich war schon auf der ATI Seite und habe einen Treiber gefunden. Den habe ich auch runter geladen. Während der Installation zeigt mir meine Maschiene an, dass keine entspechende Hardware gefunden wurde. Die Installation wurde danach abgebrochen.

Zur Zeit habe ich die Treiberversion: 6.14.10.6546 mit Datum vom 10.05.2005


Vielleicht kann mir einer von Euch weiterhelfen?


Viele Grüsse

Dare´
 
Hallo!

Hab den Treiber runter geladen und installiert! Funktioniert auch!!!!!!!!!!!


Vielen Dank!
 
Hi!

Ich hab' auch ein T43p mit einer FireGL V3200.

Wenn Du Powerplay auch im Netzbetrieb nutzen willst, kannst Du auch den original Treiber von ATi nehmen -das wird nämlich von den Lenovo Treiber m.W. nicht unterstützt.

Für Deine Karte wäre das der ATI Catalyst™ Mobility. Der ist eigentlich für die Radeon Karten, geht aber auch bei den FireGL's. (Die FireGL V3200 ist die CAD-Variante der X600, die X1400 die Nachfolgerin der X600.)
Die neueste Version ist die 8.12er, allerdings war es bei mir so, dass die neueren Versionen von meiner Karte nicht mehr unterstützt wurden (gleiche Meldung, wie bei Dir; keine passende Hardware gefunden). Der letzte bei mir funktionierdende Treiber ist der 8.4er. Google hilft oder gleich z.B. hier: http://www.x-drivers.com/catalog/dr...panies/amd/models/mobility_catalyst/8034.html

Oder halt 'nen Omega Treiber versuchen. Sollen auch gut sein, hab' ich selber aber noch nicht ausprobiert.

Greets
 
[quote='hank hoover',index.php?page=Thread&postID=509383#post509383]Wenn Du Powerplay auch im Netzbetrieb nutzen willst, kannst Du auch den original Treiber von ATi nehmen -das wird nämlich von den Lenovo Treiber m.W. nicht unterstützt.[/quote]ich erweitere dein wissen: es wird unterstützt, zumindest in der neuesten version!
 

Anhänge

  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben