Hallo,
ich bin ganz neu im Forum und beginne (wie das immer so ist) mit Fragen stellen um dann in die Lage zu geraten Fragen zu beantworten ;-)
Mein Problem ist folgendes:
Ich habe mir vor ca. 2Wochen ein T43p bei Ralf Scharbert bestellt, dass direkt ein Problem mit dem USB hatte. Sobald man es anhebte kam die Meldung: Stromüberspannung am USB-HUB. Scharbert empfahl mir das Notebook auf Herstellergarantie reparieren zu lassen. Es ging darauf hin nach Heppenheim zu Geodies, die das Board getauscht haben.
Ich habe das Gerät jetzt zurück, jedoch mit neuem Problem. Ich finde keine Netzwerkkarte. Werder im Gerätemanager noch bei PC-Doktor wird eine Netzwerkkarte gefunden. Kann es sein, dass die in Heppenheim die Karte vergessen haben, oder ist die onboard und evtl defekt. Mache ich etwas falsch?
Habe sogar schon mit Recovery-CD's das komplette System neu gemacht.
Vielen Dank vorab
ich bin ganz neu im Forum und beginne (wie das immer so ist) mit Fragen stellen um dann in die Lage zu geraten Fragen zu beantworten ;-)
Mein Problem ist folgendes:
Ich habe mir vor ca. 2Wochen ein T43p bei Ralf Scharbert bestellt, dass direkt ein Problem mit dem USB hatte. Sobald man es anhebte kam die Meldung: Stromüberspannung am USB-HUB. Scharbert empfahl mir das Notebook auf Herstellergarantie reparieren zu lassen. Es ging darauf hin nach Heppenheim zu Geodies, die das Board getauscht haben.
Ich habe das Gerät jetzt zurück, jedoch mit neuem Problem. Ich finde keine Netzwerkkarte. Werder im Gerätemanager noch bei PC-Doktor wird eine Netzwerkkarte gefunden. Kann es sein, dass die in Heppenheim die Karte vergessen haben, oder ist die onboard und evtl defekt. Mache ich etwas falsch?
Habe sogar schon mit Recovery-CD's das komplette System neu gemacht.
Vielen Dank vorab