t43p Bildschirm wird als 2. Monitor und der Beamer als 1. angezeigt. ich will es umgegekert

Chreima

New member
Themenstarter
Registriert
23 Aug. 2008
Beiträge
10
t43p Bildschirm wird als 2. Monitor und der Beamer als 1. angezeigt. ich will es umgegekert

Hallo
Ich habe win xp sp2, FireGLV3200.
Ich möchte eine Powerpoint Präsentation mit Notizen auf dem Laptop machen. Leider wird der Beamer immer als Monitor 1 und der Laptopbildschirm als Monitor 2 erkennt.
Bei den Display Properties sollte man das eigentlich ändern können. Bei mir ist diese Auswahl aber leider nicht anwählbar.
Hat jemand eine Idee wo ich das umstellen resp. aktivieren kann?

Vielen Dank
Gruss Chreima
 
www.ultramon.com, probier das mal

ansonsten solltest du eigentlich über eigenschaften von anzeige den dualmonitor-betrieb konfigurieren können.

g.
 
Leider kann ich das eben nicht anwählen bei den Anzeige Einstellungen.
Wie gesagt mein VGA Aussgang wir direkt als 1. Monitor erkennt und der Laptop als zweiter.

Falls noch jemand Tipps hat wäre ich froh

@Goonie, ich glaube mit UltraMon geht das wahrscheinlich auch nicht wenn es von System aus nicht geht.
 
Wieso machst Du das nicht mit dem Präsentationsdirekor? Fn+F7

Damit kann man alles problemlos einstellen und Schematas verwalten.
 
Im Catalyst Control Center geht das...
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    99,2 KB · Aufrufe: 11
Problem gelöst

Vielen Dank qwertz, ich wusste nicht das ich im Präsentationsdirektor selber Schemas machen kann. Jetzt hatte es auf jeden Fall funktionert.
Danke für die schnellen Antworten.
@metacircle - das Catalyst Control Center werd ich auch noch abchecken.

Merci
 
Wahrscheinlich ging es im System nicht weil Thinkpad resp. Präsentationsdirektor direkt darauf zugreift.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben