T43P 2668 CTO / WHN

tacl

New member
Themenstarter
Registriert
7 Juli 2010
Beiträge
25
Hallo zusammen,



ich habe ein T43P erstanden und nun festgestellt, dass auf dem Etikett (Notebook-Rückseite) der Typ 2668 CTO vermerkt ist. Wenn ich jedoch die Diagnosesoftware befrage (mitgeliefertes PC-Doktor), soll es ein 2668 WHN sein. Leider habe ich nirgendwo im Netz Informationen zur WHN-Version gefunden.

Handelt es sich bei dem Notebook um einen Bastel-Hobel, oder kann das tatsächlich sein?



Danke für Euro Infos! :-)



Gruß

Patrick
 
Hallo!

Nein, den gibts wirklich. CTO bedeuted nur "Configure to Order", bedeutet es ist quasi eine Sonderausstattung auf Kundenwunsch hin.
Hier kannst du selbst nachlesen und vergleichen inwieweit die tatsächliche Ausstattung deines T43 sich mit der Ursprünglichen gleicht oder davon abweicht. Apropos Ausstattung, die scheint mir recht ordentlich zu sein :thumbup:

Gruß
 
Super, dann scheint sonst alles Original zu sein. Vermutlich gingen die damaligen Kundenwünsche (CTO) eher in Richtung Tasche. ;-)

Die Ausstattung ist genial. Genau wie ich sie gesucht habe, habe ich sie damit gefunden.

Selbst der FPS, den ich eigentlich nur als "Spielerei" wollte, stellte sich dann doch als absolut geniales Feature heraus.



Jetzt suche ich noch nen Festplattenrahmen für den Ultrabay Slot, und dann bin ich erstmal komplett...



Gruß

Patrick
 
Danke für den Tip.



Auch wenn es nicht mehr in diesen Thread gehört. Wo finde ich denn eine Liste der Kapazitätsbegrenzungen (RAM, HDD usw)?

Falls es soetwas nicht gibt, kennt jemand die max. Größe für eine HDD im Ultrabay?

Sollte man nur bestimmte Fabrikate nehmen, oder harmonieren bestimmte Fabrikate nicht mit dem T43?



Danke und Gruß

Patrick
 
Beim Arbeitsspeicher wirst du nix mehr ändern können, da sind 2GB das Maximum. IDE Festplatten gibt es keine >320GB. Hier wäre es sinnvoll einen 2nd HDD Adapter für den Ultrabayschacht mit Sata Anschluss zu verwenden/ kaufen. Sata Festplatten gibt es bis 750GB, sind billiger und sind moderner (also u.U. auch schneller).

Gruß
 
Mehr Speicher brauche ich eigentlich auch nicht, aber ist immer ganz praktisch die Grenzen zu kennen. Besonders dann, wenn sich doch mal ein Gelegenheitskauf ergibt.



Da bietet es sich natürlich an, direkt die SATA Variante zu kaufen.

Fabrikat und Größe spielt keine Rolle? Man liest immer mal wieder was von einem "2010" Fehler oder so ähnlich.

In die genannten Größendimensionen geht es ohnehin nicht, aber 160GB sollten es schon sein.



Patrick
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben