T431s 20ACA00200 ab sofort bei Lenovo Campus - ok1.de zu bestellen

andy

Administrator
Teammitglied
Wird sicher noch ein paar Tage dauern bis die ankommen aber ab sofort kann man das erste T431s bei ok1.de bestellen:

[h=2]ThinkPad T431s 20ACA00200[/h] Intel Core i5-3437U 1.90 GHz, 4 GB RAM, 500 GB HDD, 14.0" HD+ LED 16:9 (1600x900), WebCam HD 720p, Intel HD Graphics, Intel WLan 6235 b/g/n, Bluetooth, UMTS / HSDPA vorbereitet, FingerPrint, 4-1 Card Reader, ohne Betriebssystem, 3 Jahre Vor- Ort Garantie, 1 Jahr Akku

Es handelt sich um ein Sondermodell ohne Betriebssystem, denke der Preis ist interessant.

Gerne doch. :)

Noch eine weitere Korrektur: Ihr bietet beim T431s mSATA SSD Upgrades als Option an. Das geht nicht, da kein mPCIe Port im T431s vorhanden ist. Stattdessen müsstet ihr M.2 SSDs als Upgrades anbieten.

Hallo Andy und Community,
konntest Du/ihr das Display schon mit dem, des X1Carbon vergleichen?

Danke und Gruß
Lutz

lies dir die erste zeile von andys post noch mal genau durch ;)

Vielen Dank für den schlauen Hinweis. Ich habe verstanden, dass er die Geräte noch nicht hat, aber womöglich hat er die Teile vor Einkauf schon mal besichtigt, wäre ja immerhin möglich oder?
Desweiteren richtete sich meine Frage auch an die gesamte Community. Lies Dir doch meine Frage nochmal durch.
Magst Du mir jetzt weiter schlaue Tipps geben oder wollen wir konstruktiv Forenarbeit betreiben?
:mad:

Das Teil ist noch nirgends erhältlich, wie soll es also jemand mit dem X1 Carbon verglichen haben? :confused:

OK, ich gebs auf. Vergesst meine Frage bitte.
Hätte ja durchaus sein können, dass ein Händler vorab Testmuster bekommen hat, oder auf einer Präsentation sich die Teile angeschaut hat, ggf. beim Großhändler, Importeur oder wie auch immer.
Aber hier geht es wohl nur um Klugscheisserei, ich bitte vielmals um Verzeihung.

Ich finde den Preis interessant, das ist doch billiger als ein T430 mit ähnlicher Ausstattung...

Logisch - ein T430 hat nunmal auch vielfach leistungsstärkere Ausstattung. :D

der logik folgend müsste das x1 carbon aber deutlich günstiger sein ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben