T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T430s - Welches Sleeve/Laptophülle?

beambeam

New member
Themenstarter
Registriert
20 Dez. 2011
Beiträge
52
Guten Abend,

ich suche für mein T430s ein Sleeve. Es sollte möglichst perfekt passen und sollte relativ robust (und hochwertig) sein. Kann mir evtl. jemand eins (aus eigener Erfahrung) empfehlen?

Dank und Gruß
beambeam
 
Danke dir.
Ich habe allerdings oft gelesen dass 14" zoll Hüllen für das t430s etwas zu groß sind und daher einige ein 13,3" sleeve genommen haben. Jemand Erfahrung?
 
Ich habe mein T430 (ohne s) in einer Dicota Perfect Skin 14" in die es ziemlich genau rein passt. Die Abmessungen des T430s sind fast identisch.
Für die Tasche habe ich mich entschieden, weil ich schon seit 6 Jahren eine Perfect Skin 12" für das Vorgängernotebook hatte und die Tasche abgesehen von fehlender Wasserdichtigkeit bei mir keine Wünsche offen ließ. Die aktuelle 14" kommt qualitativ leider nicht an die alte 12" heran, hauptsächlich weil das Material dünner ist und damit weniger puffert, aber ich finde sie immer noch ok.
 
Ich habe mein T430 (ohne s) in einer Dicota Perfect Skin 14" in die es ziemlich genau rein passt. Die Abmessungen des T430s sind fast identisch.

Erstmal danke ich dir für deine Antwort. Das T430s ist nur etwas dünner, solange also in der breite und tiefe bei dir nicht viel Platz ist, ist die Hülle optimal fürs T430s. Hast du einen 9Zellen Akku, der hinten ca 2-3cm absteht?

LG
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben