Hallo,
ich habe gestern mein T430s bekommen. Als Betriebssystem ist Windows 8 installiert und ich habe 2 Probleme mit dem lenovo Solution Center.
1. Wenn ich auf die Garantie-Anzeige klicke steht dort: Garantie kann nicht ermittelt werden. Habe das Notebook aber schon bei Lenovo registriert... Ist das normal das dort nicht sofort die restliche Garantiezeit steht.
2. Habe ich ein Treiberproblem mit dem USB-IF xHCI USB Host Controller. Im Geräte-manager steht das Windows für dieses Gerät keine Treiber laden kann. Wie kann ich dieses Treiberproblem lösen?
Hoffe ihr könnt mir helfen
Danke schhonmal
ich habe gestern mein T430s bekommen. Als Betriebssystem ist Windows 8 installiert und ich habe 2 Probleme mit dem lenovo Solution Center.
1. Wenn ich auf die Garantie-Anzeige klicke steht dort: Garantie kann nicht ermittelt werden. Habe das Notebook aber schon bei Lenovo registriert... Ist das normal das dort nicht sofort die restliche Garantiezeit steht.
2. Habe ich ein Treiberproblem mit dem USB-IF xHCI USB Host Controller. Im Geräte-manager steht das Windows für dieses Gerät keine Treiber laden kann. Wie kann ich dieses Treiberproblem lösen?
Hoffe ihr könnt mir helfen
Danke schhonmal