T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T430s Trackpoint springt und klickt von alleine

.::$k4T4N::.

New member
Themenstarter
Registriert
17 Mai 2006
Beiträge
50
Hi,

ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem T430s Trackpoint. Dieser springt bei Nutzung oft in die obere rechte Ecke und zappelt und klickt dann dort wild herum. Dies ist natürlich sehr nervig, da er so immer Fenster selbstständig schließt.

Trackpad ist im Bios deaktiviert und das Problem tritt sowohl unter Windows als auch unter Linux auf.

Ist das zufällig ein bekanntes Problem? Habt ihr ne Idee woran das liegen könnte?

Oder ist ein Tausch fällig? Fällt das noch unter die Garantie?
 
Der Trackpoint hat sich jetzt komplett verabschiedet. Hab den mal im Bios deaktiviert und wieder aktiviert und jetzt geht der gar nicht mehr.

Das Thinkpad hat noch bis Ende August Garantie. Wie läuft das bei Servion? Muss ich erst Lenovo kontaktieren und die sagen mir dann das Ding nach Servion zu schicken?
Das mit dem Garantiefall trifft sich eh ganz gut, da meine WWAN Karte, wenn ich mich recht erinner, auch nicht erkannt wird.
 
Gehe auf die Webseite von Servion, dort findest Du alle Informationen und ein Formular zum herunterladen und ausfüllen.
Servion rechnet die Garantiefälle direkt mit Lenovo ab, Du brauchst Dich um nichts zu kümmern.

Solltest Du im Großraum Stuttgart wohnen, kannst Du auch direkt dorthin fahren und sollte das Ersatzteil verfügbar sein, bei einer Tasse Kaffee auf die Fertigstellung der Reparatur warten.
Wenn Du eine vor-Ort-Garantie haben, muss das Gerät dennoch eingesachickt werden. Servion bietet hierfür als kleinen Ausgleich einen Abhol (=Pickup)-Service an.

Rezensionen:
http://thinkpad-forum.de/threads/85...rtner-in-Deutschland?highlight=servicepartner
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben