T430s+Samasung Display bestellen

leflix

New member
Hallo!
Hat jemand eine Idee, wie ich an ein T430s mit garantiertem Samsung-Display rankomme?
Ich hatte gerade eins mit AUO-Display im Haus und der Bildschirm geht mal garnicht klar.
Hat damit schon jemand Erfahrungen gesammelt und einen "sicheren" Weg herausgefunden?
Viele Grüße
Felix

Hi Felix,

sicher wissen kannst du das nur, wenn du vor dem Kauf die Seriennummer hast, denn dann kannst du einen Parts Lookup durchführen und hoffen, dass das Display noch nie getauscht worden ist. Der allersicherste Weg ist selber einbauen :thumbsup:

Viele Grüße
Matt

Ich hatte ok1 schon ne Mail geschrieben, hab da aber ne Absage bekommen, weil das nicht händelbar wäre:(
Selber einbauen wäre natürlich eine Variante, die ich nur sehr ungern machen würde... Wie verhält es sich, dann mir der Garantie? Verfällt die nur fürs Display oder für den ganzen Rechner?

Hmm das ist natürlich schade, ich habe halt gedacht dass es möglich wäre von den vorhandenen T430s per Type und Seriennummer aus der Datenbank den Displaytyp auszulesen und dann ein entsprechendes Gerät anzubieten.
Selbst einbauen ist Murks, das macht man nicht bei einem so teuren Neugerät... meiner Meinung nach.

klar ist das möglich, doch der aufwand ist zu hoch. die haben auch so bestimmt genug zu tun.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben