T430s Rabatte im lenovo shop

mahoni

New member
Hallo,

ich überlege mir vllt. ein T430 oder T430s zu kaufen. Hab verschiedene Anbieter verglichen, bis ich festgestellen musste, dass es im lenovo shop scheinbar günstiger ist.. günstiger als z.B. alle education Modelle. Zumindest gibts das T430s mit der Nvidia-Grafigkarte sonst nicht so günstig.
hier
Zwar hat man keine ssd und nur den um 4% schlechteren i5-3210 aber wenn man noch die kamera wählt kommt man nicht über ca. 1100 Euro.

seh ich da was falsch oder sind da irgendwelche Nachteile versteckt?

Hi!

Hab auch grad gesehen, dass das T430s im lenovo-Shop z.Zt. wirklich sehr günstig ist! Einen Haken konne ich auf den ersten Blick auch nicht sehen.
Zur Kamera würde ich an Deiner Stelle noch das Backlit-Keyboard (+29,75€), bei Bedarf den 4in1 Cardreader (+10,71€) und die Centrino 6205 (+14,28€) nehmen, denn der Realtek-Chipsatz der ThinkPad b/g/n ist wirklich bescheiden! Oder Du kaufst Dir gleich die 6300er mit FRU für ca. 30€ in der Bucht und tauscht sie selber aus.
Die anderen Optionen wie RAM, SSD, WWAN kriegst Du anderswo günstiger.

Du solltest aber nciht übersehen, dass bei dem Angebot von der lenovo-Webseite keine Vor-Ort-Reparatur dabei ist, im Gegensatz zu den Education-Angeboten bei OK1. Wenn Du den Vor-Ort-Service dazu nimmst bist Du gleich 100€ teurer, dann ist OK1 wieder günstiger. Somit lohnt sich das Lenovo-Angebot nur wenn Du keine Berechtigung für die Studi-Modelle hast.

Gruß,
Michael

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben