T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T430s mDP; Dokingstation

Angst

Member
Themenstarter
Registriert
6 Okt. 2005
Beiträge
645
hi. zwei anliegen: hab org. lenovo mdp-adapter und bis vor kurzem lief unter win7 x64 ult. alles rund. seit kurzem, kann nicht eingrenzen seit wann und was der auslöser war, bekomm ich kein bild mehr auf den externen (lenovo lx220) über mdp, mit vga gehts aber das flackert (schon jeher). seltsam in diesem zusammenhang ist, dass beim booten das bild auf den externen monitor angezeigt wird. somit kann ein defekt am lenovo mdp adapter eigentlich ausgeschlossen werden, oder? deshalb dachte ich nun daran... mir eine doking station für mein t430s zu holen. würde das ggf mein problem lösen? und welche passt? passen auch die, die für ein t430 beworben werden? würde die hier passen? http://www.notebookheaven.de/Notebo...d-T410T420T430T520T530X220-Schluessel-USB-3.0 und kann ich an diese mein notebooknetzteil anschließen? danke für jeden erquickende antwort bereits im voraus.
 
keine idee? sind mdp probleme beim t430s bekannt? welche dockingstationen passen für mein t430s?
 
Hast Du den Adapter schon an einem anderen Gerät getestet bzw. einen anderen Adapter an Deinem T430s?
ne hab ich nicht da leider keine anderen geräte wo ich es testen könnte. aber wie geschrieben, beim booten wird das bild auf den externen monitor angezeigt. /edit: hab mal eben wieder angesteckt. jetzt ging es gerade ca 5min. dann flackert es... extern monitor schwarz... kurze zeit später wieder flackern und derziet ist der externe wieder "da".
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben