X
X41Ziffi
Guest
Themenstarter
Da mir die neue Generation ja überhaupt nicht zusagt, habe ich vor zwei Wochen ein T430s als Vorführgerät besorgt
ThinkPad T430s (2356-MLG)
i5-3320M(3.3GHz), 4GB RAM, 500GB 7200rpm HD, 14in 1600x900 LCD,
NVIDIA NVS 5200M 1GB, DVD, Intel 802.11agn wireless, WWAN,
Bluetooth, 1Gb Ethernet, UltraNav, Secure Chip, Fingerprint reader,
Camera, 6c Li-Ion, Win7 Pro 64 und Win8
Die HDD habe ich gegen eine EVO 250GB getauscht.
Nach einer Woche ging der Fingerprinter nicht mehr und hat Hardwarestörungen verursacht, man kam kaum ins Bios oder konnte Win7 starten.
Nur ein Abschalten des Printers im Bios hat dann dafür gesorgt das die Kiste einwandfrei läuft. Hat aber gedauert bis ich da mal drin war, erst nach dem Entfernen der BackUp Batterie kam ich rein.
Der Techniker kam dann auch einige Tage nach meiner Ticketeröffnung und hat diesen getauscht, lief alles einwandfrei, ein Dank an Hr. S*
Nun aber zum Hauptproblem, der Lüfter. Dieser pfeift direkt ab erster Stufe, habe ich reklamiert und dann gab es gestern auch noch nen neuen Lüfter mit Heatpipe etc.
Das Problem ist ein wenig gemindert, aber weiterhin vorhanden Hat jemand ähnliche Probleme? Konnte hier nichts dazu finden.
Vorher hatte ich noch ein X230 da, dieser pfeifte auch und ging direkt zurück. Da dies nun ein Einzelstück und preislich sehr attraktiv war, möchte ich es ungern zurück senden. Wäre vermutlich jetzt eh ein wenig schwierig nach dem das Gehäuse schon zwei mal offen war.
ThinkPad T430s (2356-MLG)
i5-3320M(3.3GHz), 4GB RAM, 500GB 7200rpm HD, 14in 1600x900 LCD,
NVIDIA NVS 5200M 1GB, DVD, Intel 802.11agn wireless, WWAN,
Bluetooth, 1Gb Ethernet, UltraNav, Secure Chip, Fingerprint reader,
Camera, 6c Li-Ion, Win7 Pro 64 und Win8
Die HDD habe ich gegen eine EVO 250GB getauscht.
Nach einer Woche ging der Fingerprinter nicht mehr und hat Hardwarestörungen verursacht, man kam kaum ins Bios oder konnte Win7 starten.
Nur ein Abschalten des Printers im Bios hat dann dafür gesorgt das die Kiste einwandfrei läuft. Hat aber gedauert bis ich da mal drin war, erst nach dem Entfernen der BackUp Batterie kam ich rein.
Der Techniker kam dann auch einige Tage nach meiner Ticketeröffnung und hat diesen getauscht, lief alles einwandfrei, ein Dank an Hr. S*
Nun aber zum Hauptproblem, der Lüfter. Dieser pfeift direkt ab erster Stufe, habe ich reklamiert und dann gab es gestern auch noch nen neuen Lüfter mit Heatpipe etc.
Das Problem ist ein wenig gemindert, aber weiterhin vorhanden Hat jemand ähnliche Probleme? Konnte hier nichts dazu finden.
Vorher hatte ich noch ein X230 da, dieser pfeifte auch und ging direkt zurück. Da dies nun ein Einzelstück und preislich sehr attraktiv war, möchte ich es ungern zurück senden. Wäre vermutlich jetzt eh ein wenig schwierig nach dem das Gehäuse schon zwei mal offen war.