T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T430s - Gibt es billige Nachbauten der 3-Zellen-Ultrabay-Akkus Typ 43?

Balsamico

New member
Themenstarter
Registriert
21 Okt. 2017
Beiträge
72
Hallo,

Die neueren Ultrabay-Akkus vom Typ 43 für z.B. ein T430s sind ja sauteuer. Gibt es billige Nachbauten? -vielleicht direkt aus China?

Ich habe noch keine entdeckt, vielleicht wisst ihr ja was...

-Danke
 
das mit den nachbauten ist immer so eine sache ... pandora(?) oder so hat angeblich akzeptable, aber die kommen von leistung und sicherheit wohl nicht an die original akkus dran.

ich vermute, du musst hier, in der bucht und bei ebay-kleinanzeigen die augen aktiv aufhalten. ;-) aber wie immer gilt: der angebot und nachfrage bestimmen den preis.

gruß
 
Die haben nicht einmal den normalen Akku fürs T430s und schon gar keine UltraBays. Nur 420er Akkus ohne Chip.
 
Gibts überhaupt nachbau Akkus für die Ubay? Mein UBay Akku ist nämlich nach 600 Zyklen einfach nur fertig :(
 
Doch die Patona sind ganz gut-hab davon selbst einige im gebrauch und Umlauf. Wenn der neue Akku nicht hält was er verspricht tauscht Patona den kostenlos aus ohne großes gezeter. Das Thema hatte ich hier schon mit einem 9Zeller fürs T400 und den non-wide fürs T60
 
Hatte Lenovo bei den jüngeren Modellen nicht einige Anstrengungen unternommen, Nachbauakkus durch entsprechende Chips zu verhindern?! Von daher verwundert es mich nicht, wenn man da keine günstigen Nachbauakkus findet.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben