Hallo Leute,
ich habe seit einem Jahr ein T520 und bin sehr zufrieden.
Da ich allerdings jeden Tag das Ding mit schleppe, überlege ich auf ein T430s zu wechseln. Kleiner, leichter - einfach mobiler.
Jetzt stelle ich mir aber folgende Frage: Soll ich wieder eins mit der Optimus7Quadro Technologie nehmen oder reicht mit die intergrierte HD 400?
Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen. Nachfolgend habe ich mal aufgelistet, was ich so alles mit dem Ding aktuell mache:
1) Java Programmierung => irrelevant für Grafik
2) Surfen & Office => irrelevant für Grafik
3) Web- und Printdesign
=> Adobe Illustrator, Adobe Photoshop, Adobe Fireworks
4) Hin und wieder Videoschnitt (Videos 10-20 min)
=> Adobe Premiere
Die beiden letzt genannten machen mir zu schaffen. Reicht dafür die Leistung der HD4000 aus? Oder brauche ich dafür eine dedizierte Grafik?
Was meint ihr?
ich habe seit einem Jahr ein T520 und bin sehr zufrieden.
Da ich allerdings jeden Tag das Ding mit schleppe, überlege ich auf ein T430s zu wechseln. Kleiner, leichter - einfach mobiler.
Jetzt stelle ich mir aber folgende Frage: Soll ich wieder eins mit der Optimus7Quadro Technologie nehmen oder reicht mit die intergrierte HD 400?
Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen. Nachfolgend habe ich mal aufgelistet, was ich so alles mit dem Ding aktuell mache:
1) Java Programmierung => irrelevant für Grafik
2) Surfen & Office => irrelevant für Grafik
3) Web- und Printdesign
=> Adobe Illustrator, Adobe Photoshop, Adobe Fireworks
4) Hin und wieder Videoschnitt (Videos 10-20 min)
=> Adobe Premiere
Die beiden letzt genannten machen mir zu schaffen. Reicht dafür die Leistung der HD4000 aus? Oder brauche ich dafür eine dedizierte Grafik?
Was meint ihr?