Angst
Member
Hallo. Über den - aus meiner Sicht - Kracher den ich mir bei Lenovo bestellt und mit Crucial RAM und SSD noch ausgebaut habe wurde ja bereits viel geschrieben (siehe hier: http://thinkpad-forum.de/threads/14...cher-quot-(T430s-ausgedachter-Modifikationen) ). Kurze Rückmeldung: Gerät 1a, Display für mich absolut okay und ansonsten flott wie Harry. Nunmehr treibt mich aber folgendes um:
1. Taugt das hier "Lenovo Services – Unfallschutz" (müsste ich innerhalb der ersten 90 Tage erwerben)
2. Wie sieht es mit den anderen Garantieerweiterungen aus, also im speziellen wann kann ich (welche) erwerben und hat das Einfluss auf meine erworbene Garantie (3 Yr Depot Topseller Warranty)
3. Kann man (besser ich) bei meinen nun vorliegenden Gerät diese Tastatur "ThinkPad Precision Backlit Keyboard German" noch nachrüsten? (Irgendwie hatte ich das bei der Bestellung übersehen!) ...und wenn ja, wo kann ich die Tastatur einzeln, nat. günstig, erwerben?
4. Welche Tasche (Lenovo oder Fremdhersteller) passt für mein Gerät am besten?
Über erquickende Antworten freue ich mich (wie immer).
Gruss, Angst
1. Taugt das hier "Lenovo Services – Unfallschutz" (müsste ich innerhalb der ersten 90 Tage erwerben)
2. Wie sieht es mit den anderen Garantieerweiterungen aus, also im speziellen wann kann ich (welche) erwerben und hat das Einfluss auf meine erworbene Garantie (3 Yr Depot Topseller Warranty)
3. Kann man (besser ich) bei meinen nun vorliegenden Gerät diese Tastatur "ThinkPad Precision Backlit Keyboard German" noch nachrüsten? (Irgendwie hatte ich das bei der Bestellung übersehen!) ...und wenn ja, wo kann ich die Tastatur einzeln, nat. günstig, erwerben?
4. Welche Tasche (Lenovo oder Fremdhersteller) passt für mein Gerät am besten?
Über erquickende Antworten freue ich mich (wie immer).
Gruss, Angst
Zuletzt bearbeitet: