T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T430s Displaytyp anhand Aufkleber auf der Displayrückseite

hubie

New member
Themenstarter
Registriert
7 Jan. 2013
Beiträge
541
Hallo Leute,

schlau wie ich bin habe ich die Fotos, nachdem ich sie per eBay an den Displayhändler geschickt hatte (der jetzt nicht antwortet) gelöscht... deshalb habe ich sie nur noch in schlechter Qualität aus der eBay Nachricht :facepalm:

Aufkleber #2.jpgAufkleber #1.jpg

Könnt ihr mir sagen, welcher Code da jetzt den Display-Modeltype beschreibt?
Speziell der zweite leider z. T. unleserlich, man kann es nur erahnen... aber vlt. kann man das ja anhand anderer T430s Displaynummern herleiten? Gibt angeblich 2 Modelle, einmal mit 30er pin und dann welche mit 40er pin.

Grüße
 
ja :crying:, und danke. Oh man, darauf hätte ich auch gleich kommen können, nur der Händler bei ebay meinte Display ausbauen ;). Naja, die Kleber kann man bestimmt irgendwann ersetzen ^^.
Ohja, LP140WD2-TLD2 ^^ man, das hätte ich mir ja sparen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Öööh, also ich hab mein Thinkpad ganz einfach bei Cyberport gekauft. Im Januar 2014.
 
genau, ich bin auch auf der Suche nach einem besseren Display für mein T420s und schaue gerade, wie es andere User hier im Forum gelöst haben ^^
 
Naja, ich meinte auch das Display. Ich habe das Gerät samt Display bei Cyberport gekauft. Nix ausgetauscht... das war ursprünglich der Plan, für mehr Kontrast und bessere Farbwidergabe sowie Blickwinkel, hab es dann aber sein lassen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben