Guten Tag,
ich habe ein T430S gekauft.
Ich wollte es auf das mit erworbene Win8 pro 64bit umstellen.
Dabei bin ich nach der beigelegten Anweisung vorgegangen, ich habe das 5 mal versucht und bin kläglich gescheitert.
Ein Anruf bei 0800 5004618, der Hotline also, hat mich mit einem Service Mitarbeiter zusammen geführt der sehr schlecht Deutsch gesprochen hat, immerhin hat er meine E-Mailadresse und Telefon Nummer abgefragt und mir eine Mail mit neuer?-,anderer?-Anleitung zugesagt. Meine Frage nach einer Job- oder Bearbeitungsnummer hat er nicht verstanden, ich muss also wenn ich nochmal da anrufe, den ganzen Quark nochmal erzählen!
Der Anruf erfolgte am 12.11.2013, bis heute, dem 19.11.2013 habe ich keine Mail erhalten! Ich bin von den Herstellern sogenannter Consumer Schleudern, die ich bisher verwendet, habe Anderes, Besseres gewohnt!
Zu den 4 St. beigelegten Recovery DVD: Es gibt 2 St. mit dem Stempel 1 Disk1 of 2 (GR) und Disk 2of 2 (GR) und 2 St. mit dem Stempel 2 Disk 1 of 2(multilingual) und Disk 2 of 2(multilingual).
Ich denke, GR soll Germany heißen?
Ich bin jeweils mit D1, Disk1of2 gestartet, files installiert, Sprache abgefragt, MBR oder GPT- läuft weiter, Fenster geht auf "Sie verwenden die falsche DVD"! D2,Disk1of2 rein,ok, rödelt, verlangt Disk 2of2, rödelt, Fenster geht auf "Recovery fehlgeschlagen".
Das habe ich 5 mal in wechselnden DVD Folgen praktiziert, jetzt bin ich echt sauer.
Ein weiteres Problem, das schei** Lenovo Book kann ich nicht mal registrieren, ich habe das "Bulk Registrations Template" runter geladen aber da werden Daten abgefragt, die ich nicht habe: Part Number und Po Number!
Ich bin, wie gesagt restlos bedient von Lenovo.
Wer, bitte kann mir helfen, die Hotline sicher nicht!
Vielen Dank im Voraus kuhfkg
ich habe ein T430S gekauft.
Ich wollte es auf das mit erworbene Win8 pro 64bit umstellen.
Dabei bin ich nach der beigelegten Anweisung vorgegangen, ich habe das 5 mal versucht und bin kläglich gescheitert.
Ein Anruf bei 0800 5004618, der Hotline also, hat mich mit einem Service Mitarbeiter zusammen geführt der sehr schlecht Deutsch gesprochen hat, immerhin hat er meine E-Mailadresse und Telefon Nummer abgefragt und mir eine Mail mit neuer?-,anderer?-Anleitung zugesagt. Meine Frage nach einer Job- oder Bearbeitungsnummer hat er nicht verstanden, ich muss also wenn ich nochmal da anrufe, den ganzen Quark nochmal erzählen!
Der Anruf erfolgte am 12.11.2013, bis heute, dem 19.11.2013 habe ich keine Mail erhalten! Ich bin von den Herstellern sogenannter Consumer Schleudern, die ich bisher verwendet, habe Anderes, Besseres gewohnt!
Zu den 4 St. beigelegten Recovery DVD: Es gibt 2 St. mit dem Stempel 1 Disk1 of 2 (GR) und Disk 2of 2 (GR) und 2 St. mit dem Stempel 2 Disk 1 of 2(multilingual) und Disk 2 of 2(multilingual).
Ich denke, GR soll Germany heißen?
Ich bin jeweils mit D1, Disk1of2 gestartet, files installiert, Sprache abgefragt, MBR oder GPT- läuft weiter, Fenster geht auf "Sie verwenden die falsche DVD"! D2,Disk1of2 rein,ok, rödelt, verlangt Disk 2of2, rödelt, Fenster geht auf "Recovery fehlgeschlagen".
Das habe ich 5 mal in wechselnden DVD Folgen praktiziert, jetzt bin ich echt sauer.
Ein weiteres Problem, das schei** Lenovo Book kann ich nicht mal registrieren, ich habe das "Bulk Registrations Template" runter geladen aber da werden Daten abgefragt, die ich nicht habe: Part Number und Po Number!
Ich bin, wie gesagt restlos bedient von Lenovo.
Wer, bitte kann mir helfen, die Hotline sicher nicht!
Vielen Dank im Voraus kuhfkg