t430 x230 t530 tastatur welche wo

hallo

Member
Registriert
9 Feb. 2010
Beiträge
114
hallo,

brauche eine Tastatur für x230 t430, am liebsten wäre mir eine Originale mit Hintergrundbeleuchtung, da ich eine davon habe und ich die Qualität eindeutig besser finde als Nachbau. Aber ich finde die nirgendwo mehr und ehrlich gesagt möchte ich auch nicht 120 euro ausgeben. Kann mir jemand einen guten Nachbau empfehlen oder alternativ eine Originale vielleicht 2.Hand ?

Vielen Dank!

mfg
 
Hatte ich auch schon gefunden. Sieht mir schon zu abgegriffen aus. Hintergrundbeleuchtung wär auch nicht das wichtigste. Am wichtigsten wäre dass die Tipptatur eine gute Qualität hat. Also einen guten Nachbau. Glaube fast Originale gibt es gar nicht mehr.
 
Die gibt es hier für 80 EUR neu.

Empfehlen würde ich die, zwar nicht DE aber das SWE/FIN Layout ist ziemlich nah dran.
 
die swe/fin wär ok, aber gibt es da dann ein ü?, weil das braucht man doch öfters im Deutschen.
Und wenn ich es auf deutsch einstelle, dann muss ich immer wieder die Sonderzeichen suchen, scharfes s usw.

bei der anderen steht wieder:
Marke: Marken Produkt
Markenprodukt kann viel sein, :)

aber dann wäre die Empfehlung eh ebay..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben