T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T430 vs T430s

Michael1990

New member
Themenstarter
Registriert
11 Sep. 2015
Beiträge
16
Hallo zusammen,

ich möchte mir ein T430 kaufen. Bei der Intersuche bin ich dabei immer auf das T430s gestoßen. Ist das leistungstechnisch identisch zum T430, aber einfach nur dünner? Oder gibts da auch Nachteile?


Beste Grüße
 
Schlechtere Akkulaufzeit und eine gelötete statt einer gesockelten CPU fallen mir ad hoc als Nachteile ein. Ansonsten sind die T430s chice Geräte!
 
Soweit ich weiß ist allerdings bei den s-Modellen die Akku-Verfügbarkeit deutlich geringer als bei den großen Modellen. Für mein T410s findet man kaum noch gebrauchte Originalakkus mit vernünftiger Restkapazität.
 
Soweit ich weiß ist allerdings bei den s-Modellen die Akku-Verfügbarkeit deutlich geringer als bei den großen Modellen. Für mein T410s findet man kaum noch gebrauchte Originalakkus mit vernünftiger Restkapazität.

Hi, klar gibt es noch gute und günstige original Akkus für das T410s, ich habe mir hier: http://www.ebay.de/itm/291781569757?_trksid=p2057872.m2749.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT einen geordert. Preisvorschlag von 25,00€ wurde akzeptiert.
Akku volle Kapazität und 1 Ladezyklus, was will man mehr.

Nobby
 
Dieses Angebot hatte ich vor ein paar Monaten schon im Auge, allerdings teilte man mir auf Anfrage mit, man hätte keinen Laptop um die Restkapazität auszulesen. Deine Erfahrung hat mich gerade motiviert mal zuzuschlagen. Ich hatte vorhin einen PV für 25 € gemacht, der allerdings mit einem Alternativvorschlag von 30 € beantwortet wurde. Dann habe ich 27 € geboten, mal sehen was passiert.
 
Hi, klar gibt es noch gute und günstige original Akkus für das T410s, ich habe mir hier: http://www.ebay.de/itm/291781569757?_trksid=p2057872.m2749.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT einen geordert. Preisvorschlag von 25,00€ wurde akzeptiert.
Akku volle Kapazität und 1 Ladezyklus, was will man mehr.

Nobby

Habe meinen Akku von dort heute erhalten und gleich mehrere tolle "Überraschungen" erlebt: Optisch katastrophaler Zustand, nur noch 65 % Kapazität wird angezeigt, bereits 109 Zyklen hinter sich und als kleines Highlight auch noch tiefentladen. Schade, denn das habe ich leider erwartet. Warum verkauft man dem Kunden defekte Ware als "100 % Funktionsfähig", vor allem wenn man kein Notebook zu testen hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben