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- 2 Nov. 2013
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Ich bin echt enttäuscht vom Service.:cursing:
2 mal angeschrieben und 1 mal telefoniert mit dem Service.
Obwohl mein T430 mit Win8.0 ausgeliefert wurde, ist eine Bestellung der Recovery auf der Webseite nur für
Windows 7 möglich.
Auf schriftliche Anfrage bekomme ich seit einer Woche keine Antwort.
Telefonisch wurde mir mein Problem bestätigt und eine internationale Anfrage empfohlen.
Doch da lande ich wieder auf die Medion Seite, wo ich keine Antwort bekommen habe.
Toller Service bei einem Business Gerät.
Wie komme ich nun an die Wiederherstellungs DVD's?
Nein, selbst erzeugen durch Fehler leider nicht möglich und nach endlichen Versuchen letztendlich auch Partition gelöscht.
War mir eigentlich sicher, das Lenovo gegen Bezahlung Recovery zuschickt.:huh:
2 mal angeschrieben und 1 mal telefoniert mit dem Service.
Obwohl mein T430 mit Win8.0 ausgeliefert wurde, ist eine Bestellung der Recovery auf der Webseite nur für
Windows 7 möglich.
Auf schriftliche Anfrage bekomme ich seit einer Woche keine Antwort.
Telefonisch wurde mir mein Problem bestätigt und eine internationale Anfrage empfohlen.
Doch da lande ich wieder auf die Medion Seite, wo ich keine Antwort bekommen habe.
Toller Service bei einem Business Gerät.
Wie komme ich nun an die Wiederherstellungs DVD's?
Nein, selbst erzeugen durch Fehler leider nicht möglich und nach endlichen Versuchen letztendlich auch Partition gelöscht.
War mir eigentlich sicher, das Lenovo gegen Bezahlung Recovery zuschickt.:huh:
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