T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T430 Ohne Netzteil keine Funktion, Akku mit 100% erkannt. Weiss einer Rat?

hw163

New member
Registriert
28 Jan. 2009
Beiträge
18
Hallo

Mein T430 macht leider probleme
Während eines Treiber update wurde das Gerät heiß und roch etwas. Habe den sofort mit druckluft gekühlt.

Leider hat er jetzt auf reinen Akkubetrieb keine Funktion, auch nicht mit einem neuen Akku.
Von Lenovo wird der Akku ordungsgemäß erkannt und liess sich auch auf (testweise) 100% laden.

Aber sobald ich den Netzstecker ziehe ist das Gerät tot.
Weiss einer was da kaputt ist?
 
Bei mir war auch mal Akku bei angeblich 100%, wurde ansonsten aber als nicht vorhanden oder nicht kompatibel geführt.
Cmos Clear hat es gebracht, aber da gab es auch keine verdächtigen Erscheinungen wie Brandgeruch.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben