Hallo,
ich habe gestern mein T430 bekommen und bin auch bis jetzt sehr zufrieden. Leider ist mir nach der Installation von Windows aufgefallen, dass das Display einen kleinen Defekt hat. Es sieht so aus, als ob hinter der Scheibe eine kleine Wimper liegt (hauchdünner Halbkreis). Es ist nicht störend und man sieht es auch nur bei helleren Farben, aber bei einem so teures Gerät sollte schon alles stimmen. Nun könnte ich das Gerät einfach zurückschicken und ein neues bestellen, aber ich bin damit eigentlich sehr zufrieden und es hat auch (bis jetzt) sonst keine von den in den Reviews beschriebenen Mängeln.
Ich bin am Überlegen, das Display von dem Vor-Ort-Service austauschen zu lassen. Hat jemand Erfahrungen mit einem Displaytausch durch den Vor-Ort-Service? Und gibt es eine Möglichkeit den Hersteller des Displays vor dem Einbau herauszufinden?
Viele Grüße
Daniel
ich habe gestern mein T430 bekommen und bin auch bis jetzt sehr zufrieden. Leider ist mir nach der Installation von Windows aufgefallen, dass das Display einen kleinen Defekt hat. Es sieht so aus, als ob hinter der Scheibe eine kleine Wimper liegt (hauchdünner Halbkreis). Es ist nicht störend und man sieht es auch nur bei helleren Farben, aber bei einem so teures Gerät sollte schon alles stimmen. Nun könnte ich das Gerät einfach zurückschicken und ein neues bestellen, aber ich bin damit eigentlich sehr zufrieden und es hat auch (bis jetzt) sonst keine von den in den Reviews beschriebenen Mängeln.
Ich bin am Überlegen, das Display von dem Vor-Ort-Service austauschen zu lassen. Hat jemand Erfahrungen mit einem Displaytausch durch den Vor-Ort-Service? Und gibt es eine Möglichkeit den Hersteller des Displays vor dem Einbau herauszufinden?
Viele Grüße
Daniel