T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T430 mit HD oder HD+

speedax

New member
Themenstarter
Registriert
15 Apr. 2015
Beiträge
10
Hallo Leute, ich habe mal eine Frage:

Ist das T430 mit HD+ wirklich ein muss? Ich könnte es gebraucht für 350 für die "nur" HD Variante haben, die HD+ Variante bekomme ich nicht unter 500€...

Mir stellt sich die Frage ob das so ein ausschlaggebendes Manko ist... .

Anwendung: Office, Web, bissl Multimedia, mal ein kleines Spiel...

Lg
speed
 
Ja; es sei denn, dass Du hauptsächlich in der Dock am richtigen Monitor arbeitest. Aber ich würde für einen schmalen auch das mit HD nehmen und ggf. auf HD+ umbauen.
 
Sieht man denn bei der "nicht hd +" Variante diesen viel erwähnten Gittereffekt oder tritt der dort nicht auf
?
 
Ich hab noch nie ein Gitter gesehen. Sitze aber auch nie 20 cm vor dem Bildschirm. ;) Ich hatte bisher immer nur HD+ Displays. Für den Preis (350€) würde ich aber ehrlich gesagt nicht groß drüber nachdenken. Bildschirmtausch ist in max. 30 min erledigt.

Aber vielleicht reicht Dir das HD ja auch aus. :)
 
Hmm okayyyyy...
Wäre die variante mit englischer Tastatur, kann man die einfach Tauschen bei dem t430? Erkennt der dann auch sowas wie Ö,Ä ?
 
Also du kannst die englische Tastatur auch als deutsche verwenden, nur dass dann die Tasten anders beschriftet sind...
Der Tausch ist kein Problem. 3 Schrauben (oder so) lösen und die Tastatur ist abziehbar (nachdem du den RAM-Deckel geöffnet hast, nochmal 2 Schrauben). Aufpassen beim Abziehen: Das Bandkabel nicht herausreißen sondern natürlich vorsichtig mit abziehen.
 
So schlecht sind die HD Displays in der T430 Serie gar nicht..

Tastatur hätte ich sogar noch eine neue Deutsche, für Kleines da..
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben