T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T430 mit Dockingstation - welche Auflösung wird unterstützt?

pius

New member
Themenstarter
Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
14
sorry für die wahrscheinlich ziemlich dumme Frage. Aber ich finde es einfach nicht.

Ich habe ein T430 (Modell 2349S53) mit dem einfacheren Display (1366x768). Nun möchte ich meinen Arbeitsplatz ausbauen und an die vorhandene Dockingstation einen externen Monitor anschließen. Am liebsten hätte ich den Dell UltraSharp U2913WM. Der hat eine Auflösung von 2560 x 1080 Pixel


Kann mir jemand sagen, wo und wie ich herausfinde, ob ich den überhaupt nutzen kann. ?


Das würde mir sehr helfen!
 
Hier die Daten von meinem, ich habe jedoch auch die NVIDIA Grafikkarte drin. Musst mal schauen, ob es dein Modell eventuell auch bei Campuspoint gibt und in den Technischen Details nachsehen. Solltest du ebenfalls die NVIDIA haben, dürften es jedoch die selben Spezifikationen sein.

2560x1600@60Hz (DisplayPort via Adapter 0B47091)

1920x1200@60Hz (single-link DVI-I via Adapter 0B47090)
2048x1536@75Hz (VGA)
 
auch bei modellen mit intel-grafik gelten diese zahlen.
ich würd mir mal den dell u2713hm ansehen. der kostet nur geringfügig mehr als der 29"er, bietet aber deutlich mehr pixel (+33%).
 
Schaust Du hier unter "Video" : http://support.lenovo.com/de_DE/product-and-parts/detail.page?DocID=PD024705 .
Deine gewünschte Auflösung geht problemlos,allerdings nur per Displayport.Da der Dell den passenden Eingang hat,besteht nur noch das Problem,ob das das passende Kabel auch vorhanden ist !
Du benötigst entweder ein Mini-DP auf Mini-DP oder ein Mini-DP auf Displayport (normal). Lasse dich überraschen,ob das passende Kabel vielleicht in der Monitorverpackung beiliegt.

Gruss Uwe
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben