T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T430: Maustasten knarzen

Gullideckel

New member
Themenstarter
Registriert
20 Juli 2012
Beiträge
17
Hallo liebe Community,

mein T430 (2349_D17) hat von Anfang (1 Jahr alt) an das Problem, dass die Maustasten über dem Touchpad knarzen. Und zwar alle drei, gleichbleibend, was ziemlich nervt.

Ich habe jetzt das Forum nach Ähnlichem durchsucht, zu anderen Modellen gibts auch Beiträge, jedoch keine wirklichen Lösungen? Wie sieht es denn bzgl. dem T430 aus? Gibt es da Lösungen? Kann man das tauschen lassen? Bringt das überhaupt was, weil es so klang, als wenn Lenovo durch die Bank hindurch die Dinger von minderer Qualität verbauen soll.

Ganz lieben Dank für Hilfe!

Beste Grüße
Gullideckel
 
Zuletzt bearbeitet:
[SUP]Tastatur auswechseln? Dann wäre das Problem wohl behoben. Oder versuchen bei ausgebauter Tastatur irgendwas schmieriges in diese zu bringen damits nicht mehr knarzt (sollte das das Problem sein und nicht ein anderer Verursacher schuld sein).[/SUP]
 
oder einfach 2 Wochen damit leben, bei meinem T61 war das am Anfang wo ich es hatte (gebraucht) war das auch so. Ist dann von allein weggegangen.
 
Das mit dem alleine weggehen hab ich ja noch nie erlebt, aber falls es wirklich so ist, nice!
 
Nicht rumbasteln. Garantiefall aufmachen und neue Tastatur zuschicken lassen.
 
oder einfach 2 Wochen damit leben, bei meinem T61 war das am Anfang wo ich es hatte (gebraucht) war das auch so. Ist dann von allein weggegangen.
Hab das wiegesagt von Anfang an, also quasi seit 9 Monaten. Dass es bestimmt vorbeigeht, hoffe ich auch seitdem. Ich probiers mit dem Garantiefall :-)
 
Bei meinem T430s hat es auch unerträglich geknarzt, dann sind später gleich noch 2 Tasten "abgefallen". Mit einer neuen Tastatur war dann alles komplett in Ordnung...
 
Also bei meiner "fielen" jetzt zum Schluss auch einfach zwei Teile "ab". Ersatztastatur kam innerhalb von 48h. Und was soll ich sagen: Ein Traum. Kein Knarzen, nix mehr. Einfach super. Danke für Eure Hilfe und die Tipps! :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben