T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T430 Displayfrage

Danton

Active member
Themenstarter
Registriert
26 Okt. 2011
Beiträge
1.904
Tja, nunja,

Ich hab mein Display puttgemacht.
Jetzt brauche ich wohl ein neues. das Samsung-HD+-Display ist ja das beste, oder gibt es mittlerweile auch kompatible Displays, so dass ich mir ein FullHD-Display einbauen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
wie hast Du das angestellt? :thumbsup::facepalm:
Nimm den Teil mit der Dreistigkeit besser raus, sonst ist der Thread in 0,nix zu.
 
Ja, da hast du Recht, ist wirklich zu unverschämt ...
Nunja, ich saß auf einem Stuhl, unterm Stuhlbein war der Laptop. Direkt gemerkt, das war aber auch schon zu spät. :crying:
 
wie stellt man einen Stuhl auf das T430 ohne das zu merken :confused:
B2T: ein FHD-Panel ist mir leider nicht bekannt, Du wirst dich wohl mit dem Samsung HD+ begnügen müssen.
 
Wie setzt man sich auch noch auf diesen Stuhl, das ist hier die Frage ...
Tja, das Samsung-Panel hab ich schon, dann gibts also keine Verbesserung für mich. :crying:

Oder wissen die Displayspezialisten (Aurora?) noch was näheres?
 
Hallo, gibt es einen Link, wo man mehr über das Samsung HD+ lesen bzw. bestellen kann?

Liebäugel damit, in meinem T430 2344-4TG das Display aktuell 1368*786 gegen was höher auflösendes, 1600*900 o.ä. zu tauschen. Welche Displays sind zu empfehlen?

Gruß earens
 
Also ich kann ja das Samsung empfehlen, immerhin hatte ich es, und werde es wohl wieder haben. :rolleyes:

Bestellen kann man es einfach auf ebay, und der wechsel von 1366x786 lohnt sich total. Diese Auflösung hatte ich bei meinem alten Laptop, und das ist echt ein starker Unterschied.

Oh, ich stelle fest, auf ebay gibt es in der EU anscheinend keinen Händler, der einem ein Display garantiert - Da bekommt man dann unter Umständen ein AUO obwohl man ein SEC bestellt hat. Ich versuche grade herauszufinden, wo man garantiert ein SEC-Display finden kann.
 
Oder wissen die Displayspezialisten (Aurora?) noch was näheres?

Das X1 Carbon Panel, welches deutlich besser ist als das Samsung Panel (guter Kontrast, Farben und Blickwinkel!) lässt sich auch im T430 einbauen. Leider hat es ebenfalls diesen Gittereffekt, ABER, ich hab das Panel schon selber gesehen und wer sich über sowas aufregt, also bitte.:rolleyes:

Frag mal Bitkiller, der hat das schon bei einem T420s gemacht.

Falls du auf glossy stehst kannst du auch das Alienware M14x R2 Panel einbauen. Achtung, es gibt hier zwei Panels! Eins dass so gut ist wie das Samsung, also kein Gittereffekt aber schlechter Kontrast, Farben Blickwinkel etc. und eines dass dem X1C Panel ähnlich ist, also gute Werte hat und ebenfalls kein Gitter. Letzteres scheint allerdings unmöglich sein zu bekommen. Außer man schlachtet halt ein Alienware.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben