t43 xp neuinstallation hilfe !!!

stocki86

New member
Themenstarter
Registriert
2 Dez. 2007
Beiträge
2
heyhey

ich habe nen t43 - 2669 whz und habe ne neue hdd eingebaut und linux und xp drauf gemacht...

nur bekomm ich mein xp nicht richtig zum laufen. der video treiber wird net genommen =(

wie kann man am besten alles auf einmal installieren das es so läuft wie nach dem kauf ;-)

danke
 
Wenn vorhanden, mit den Recovery CDs.
Wenn diese nicht vorhanden sind, dann alte HD wieder einbauen und Recovery CDs erstellen:
Start --> Programme --> Access IBM --> CDs oder DVDs zur Wiederherstellung erstellen

oder

Start --> Programme --> ThinkVantage --> CDs oder DVDs zur Wiederherstellung erstellen

Dann die neue HD einbauen und mit diesen CDs alles installieren...

mfg Moskito
 
eh net ?!

wie doof isn das ????

erstellt der dann ein komplettes abbild von der hdd oder nur das betriebssystem und die treiber ? weil sonst muss ich ja haufen dvds brennen !
 
Nicht doofer, als jemand der es nicht schafft einen Grafiktreiber zu installieren...

Wie auch immer, in deinem Fall wirst du ~5-6 CDs brauchen. Darauf enthalten sind OS + Treiber und die gesamte Predesktop-Area...

Alternativ, sofern du noch Garantie hast, kannst du diese CDs auch bei IBM/Lenovo bestellen. Innerhalb der Garantiezeit ist dies kostenlos, ausserhalb derer kosten die CDs 60?. (Ohne Lizenz, nur CDs...)

mfg Moskito
 
Ansonsten:
Alles von Hand machen:
XP installiert
- Microsoft .NET Framework II downloaden und installieren
- System-Update von Lenovo downloaden und installieren
- System-Update starten und durchlaufen lassen.

Alternativ:
Grafik- und andere treiber manuell von Lenovo downloaden und installieren.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben