T43 Wlan prob.

deligadir

New member
Themenstarter
hallo,
habe ein t43 und bekomme das wlan nicht zum laufen. im gerätemanager ist es als unbekanntes gerät aufgeführt.
bin alle treiber die unter diesem model zum download stehen durchgegangen.
xp sp2

wäre super wenn mir jemand eine ausführliche beschreibung posten könnte. für jede hilfe bedanke ich mich im vorraus.

Also, ich will Dich ja nicht verschrecken, aber hast Du schon mal versucht, mit Hilfe des "Suche"-Links oben in der linken Ecke weiter zu kommen? Es gibt nämlich schon eine Menge Threads zu diesem Thema und irgendwann verliert halt jeder die Lust, immer wieder das gleiche zu posten.

Aber für den Anfang:

Um welche WLAN-Karte handelt es sich? Wenn Du das nicht weisst, hilft entweder ein Hardware-Erkennungsprogramm oder ein Blick unter die Handballenauflage, darunter ist nämlich die entsprechende Mini-PCI-Karte versteckt. Wie man dann daran kommt ist wahrscheinlich Deine nächste Frage. Sieh einfach im HMM (Hardware Maintenance Manual) nach, kannst Du Dir ohne weiteres bei IBM/Lenovo herunterladen.

Wenn wir dann wissen, welche Karte sich in Deinem T42 verbirgt, finden wir bestimmt auch den richtigen Treiber, wenn Du ihn nicht selbst mit Hilfe der anderen Threads (siehe oben!) findest.

Gruß

Hajo

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben