T43 vista bei SXGA+

SK-Temeplhof

New member
Themenstarter
Registriert
6 März 2007
Beiträge
6
Hey leute ich hab mal eine frage. Ich möchte mir einen T43 gebraucht kaufen.

Dieser hat:
Prozessor Intel Pentium M750 (1.86GHz/FSB533/2MB) (Centrino)
Display 14,1"SXGA+ TFT Display (1400x1050)
Festplatte 120GB
Optisches Laufwerk 8xDVD+/-RW Dual Double Layer Brenner
Grafikkarte Ati Radeon X300 (64MB dedicated)
RAM 2048MB DDR2
Netzwerkkarte 54MBit Wireless 802.11b/g + 10/100/1000 Wired Ethernet
Kommunikation internes 56k Modem V90 / Bluetooth / 4Mbps Infrarot (FIR)
Audio 16-Bit Soundsystem mit Integrierten Lautsprechern und Mikrofon
Schnittstellen VGA Ausgang / 1x Parallel / 2x USB 2.0 / Mikrofon + Kopfhörer (Line In+Line out) / 1xCardBus PC-Card Steckplatz / TV-Out (SVHS/Composite)

mir geht es um die GK ich weiß nicht ob die 64 mb auch für die 1400x1050 auflösung mit vista reichen. würde halt gerne den laptop mit vista business und aero oberfläche benutzen. könnt ihr mir sagen ob das laufen würde buw. ob es bei euch läuft???

MFG
 
Ja, funktioniert tadellos, hab ich schon ausprobiert. Auch die Aero-Oberfläche läuft bestens. Ich hab Vista nur deswegen runtergeschmissen, weil meine dringend benötigten älteren Programme nicht gelaufen sind. Übrigens ist der T43 mit SXGA+ -Display ein hervorragender Laptop mit einem Display, was das beste ist, was ich bei Laptops je gesehen hab. Mein Gerät hat übrigens schon mehrere tausend Betriebsstunden, und funktioniert noch wie am ersten Tag.

Gruß Andi

Ich hab grad gesehen, dass du 14-Zoll willst, ich hab 15-Zoll Flexview, da kann ich das natürlich nicht beurteilen.
 
Ok ich danke dir :). mein alter t23 war am ende und jetzt wollte ich halt wieder einen IBM naja und eine besser auflösung :D

kann geschlossen werden

mfg
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben