T43 und BT

rp51730

New member
Hallo Leute,
nachdem ich nach einige Stunden mein preiswert erworbenes T43 ans laufen bekommen habe stellt sich mir noch eine letzte Frage:

Hat mein T43 BT ja oder nein?!? Da ich nicht der super Experte stelle ich die Frage an euch.

Also im Bios taucht die Option BT auf und ist aktiviert. (Heißt das ich habe BT)? Im Gerätemanager ist aber kein Eintrag unter Netzwerkadapter zu sehen. Auch habe ich kein gelbes Fragezeichen mehr offen.

Kann mir jemand nen Tipp geben, was ich machen soll/kann. Gibt´s ne
Software die sowas erkennt? oder muß das Ding aufschrauben? Wenn ja, wie und wo??


Danke für ein paar Tipps.

G RP
 

Paddelpatrick

New member
Unten alle Schrauben rausdrehen, bei denen das Tastatur Symbol davor ist, Tastatur abnehmen und oben links nach einer kleinen, gesteckten Karte gucken. Wenn da eine Antenne dran ist, oder zumindest die Möglichkeit besteht eine Antenne anzuschließen, hast du BT. Wenn nicht kannste hier im Forum für ca. 20 Euro eine Karte bekommen...

Gruß Patrick
 

blaster

New member
Fn + F5 drücken

Bevor ich die Treiber über System Update installiere, drücke ich Fn + F5, dann schaltet sich mein BT ein und System Update installiert die Treiber, ohne Fn + F5 vorher ist bei mir BT ausgeschaltet und System Update erkennt es nicht und bietet auch keine Treiber dafür an.


LG
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben